Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence, 22. SSW am 12.01.2023, 20:42 Uhr

Zunahme

Du hast natürlich recht, zum einen sind diese Gewichtszunahmen nicht in Stein gemeißelt, und nicht unumstritten, zum anderen beziehen sich "meine" 10-12kg nur auf Übergewicht. Ich habe einen BMI von 29 und mütterliches Übergewicht gilt als großes Risiko. Da weiß man nur noch nicht, ob das Gewicht selbst das Problem ist oder die Umstände, die dazu führen. Deswegen da die strengere Gewichtsangabe.

Mich macht das leider jedes Mal kirre - ich esse wirklich gesund, habe aber einen extrem schlechten Stoffwechsel und nehme zum einen leicht zu, zum anderen fehlt bei mir gerade echt die Bewegung.

Aber danke, dass du mich wieder etwas runter geholt hast - mehr als überwiegend gesund essen kann ich gerade nicht tun Und für das Startgewicht ist der Drops leider auch gelutscht...

In der ersten Schwangerschaft hatte ich am Ende +25kg, davon 13kg aus den letzten dreo Wochen durch massives Wasser. Ich hatte fünf Wochen nach Entbindung mein Startgewicht wieder, also eigentlich entspannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.