März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 37. SSW am 10.02.2016, 11:39 Uhr

zum wahnsinnig werden -.-

Hallo Mädels,
muss mir mal etwas Lust verschaffen.

Heute in genau 2 Wochen haben wir den Termin zum KS, wenn es vorher nicht los gehen sollte. Seit ich den Termin weiß überlege ich permanent was ich noch alles erledigen, richten usw muss, und was macht mein Freund ?
Der hat die Ruhe weg! Wir haben noch nicht einmal das Babybett aufgebaut, was schon seit 3 Wochen hier rum steht. Babywanne usw muss ich auch noch kaufen, was ihm aber anscheinend nicht so wichtig ist. Er meinte das würde ja hinterher auch noch reichen. Mich regt das ganze mittlerweile richtig auf. Sollte er heute das Bett nicht aufbauen, werde ich es tun und werde morgen selber einkaufen gehen und den Rest holen. Ich muss ja auch noch 2 Jogginhosen kaufen, da nach eine KS Jeans nicht so toll sind, da meinte er ob das nicht noch hinterher reichen würde, oder ob er das nicht machen könnte wenn ich im KH bin -.-

Sind eure Partner auch so?

LG

 
6 Antworten:

Re: zum wahnsinnig werden -.-

Antwort von Bauchbewohner12 am 10.02.2016, 12:25 Uhr

Das typisch Mann. In solchen Dingen ist meiner genauso. Bis wir das geregelt hatten wegen der Vaterschaftsanerkennung. Ich rede da seit November und wann haben wir es gemacht letzte Woche.
Oder das andere extreme. Sobald ich eine Wehe habe rennt meiner schon zum Telefon und fragt soll ich melli anrufen. Das ist eine Freundin von uns die mich in Kreissaal fährt. Diese Frage kommt mittlerweile mehrmals am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum wahnsinnig werden -.-

Antwort von Kathrin1980 am 10.02.2016, 15:36 Uhr

Also mein Freund, ist das absolute Gegenteil. Er ist nahezu aufgeregter als ich Wenn er Feierabend hat, machen wir das Meiste gemeinsam und auch das Kinderzimmer einrichten ist bereits abgeschlossen (ET ist am 08.03). Ich glaube, er würde sich "ausgeschlossen" fühlen, wenn ich das alleine machen würde.
Ich denke, wenn das Kindchen da ist hat man genug zu tun. Deshalb sollte man vieles vorher erledigt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum wahnsinnig werden -.-

Antwort von Tining, 34. SSW am 10.02.2016, 17:38 Uhr

Na die Herren haben nicht den trieb wie wir & die Unruhe !
Und es ist auch gut so das sie ruhiger sind !
Meiner sagte du haben wir schon mal was nicht geschafft und recht hat er!
Das holt mich runter !
Allerdings sind es bei uns theoretisch noch 6 Wochen :-)

Kinderzimmer steht , klotten fast alle gewaschen und eingeräumt Windeln alles da - fehlt noch das beistellbett aber das kann er ja machen zur Not wenn ich im kh bin !
Der Rest kommt eh anders als geplant !

Aber so kurz davor würd ich sagen zackig jetzt - so brauchst du das damit es dir gut geht !
Und neee Hosen kaufen jetze !!!!
Basta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum wahnsinnig werden -.-

Antwort von AkiS17 am 10.02.2016, 19:16 Uhr

Meiner hat auch die Ruhe weg. Zum Verrückt werden. Selbst meine Mutter kommt langsam in Nestbaulust und ihn lässt das so ziemlich kalt (komm ich heute nicht, dann evtl übermorgen)... er müsste ja nur das Bettchen vorbei bringen und meine Mutter und ich würden es aufbauen (obwohl meine Mutter der Meinung ist das wäre Vater Pflicht )
...ich bin mal gespannt was da noch alles auf uns zukommt mit unseren Mannsbildern... schlimmer kann es ja eig nicht mehr kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum wahnsinnig werden -.-

Antwort von merrie85 am 11.02.2016, 0:38 Uhr

Meiner kümmert sich um solch Krams auch nicht. Gut, wir müssen nicht allzuviel vorbereiten, ist ja noch alles da. Aber gekauft wird hier online, weil ich mit zwei Kindern und Bauch keinen Bock auf Shopping habe! Nur die Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum wahnsinnig werden -.-

Antwort von jani-san, 36. SSW am 11.02.2016, 13:02 Uhr

Naja sooooo im Unrecht ist ER ja nicht *grins
Die Kleinen brauchen ja wirklich nicht viel am Anfang.

Gut, ein Babybett schon.
Aber eine Wanne? Erst wenn der Nabelschnurrest abgefallen ist.

Ich bin auch eher die Ruhe in Person und weiß zudem, ich werde nach dem KS eh ein paar Tage im KH sein. Und alles was mein Mann bis dahin auf die lange Bank geschoben hat, muss er während meiner KH-Zeit dann alleine erledigen.

Mach dir keinen Stress, ruhe dich aus und freu dich auf die Kuschelzeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.