Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS, 7. SSW am 17.05.2020, 15:32 Uhr

Zum ersten Mal schwanger - Anzeichen

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch immer ab spätestens 3+0 Symptome, von daher passt das doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert nach biochemischer Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich hab hier nur selten etwas geschrieben weil wir bisher ein paar Start-Schwierigkeiten hatten. Wir waren quasi seit Februar dauerkrank mit irgendwelchen Kitaviren…(der 2. Kinderwunsch ist echt komplizierter bei uns) Ich brauche mal Eure Meinung oder ...

von Paula84 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey ihr lieben hat schon jemand damit erfahrungen? Ich bin jetzt NMT +3 und der CB Test ist genau so schwach wie am Sonntag. Also der untere ist von heute, der oberste von Sonntag und der mittlere von gestern.. ich hab keine Anzeichen einer Periode.. aber ein klein wenig ...

von wondermadebygod, 5. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsgymnastik

Ich hatte überlegt mich bisschen mehr zu bewegen, weil mir mein Blähbauch immernoch so arge Probleme bereitet. Ich liege viel rum, weils mir oft nicht gut geht. Aber das muss ein Ende haben. Könnt ihr mir was empfehlen? YouTube Videos , die gut sind? Ab der 12. Woche würde ...

von Zahnimaus, 10. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

6SSW kaum anzeichen, bei wem noch?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 6ssw (5+4) und hatte am Anfang viel mit Übelkeit (ohne Erbrechen zu tun) hatte starken Schwindel und musste ständig pipi. Heute ist alles davon weg, lediglich wird mir morgens, wenn ich die Pferde auf die Weide lasse oder den Tisch Decke heiß ...

von Chrissi2022, 6. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für anfängliche Anzeichen?

Huhu zusammen. Ich bin heute 4+2 und ich hab morgens einen metallischen Geschmack im Mund und mir ist morgens etwas flau im Magen. Ansonsten hab ich oft innerliche Nervosität, als sei ich unterzuckert oder so und ich ...

von Chrissi2022, 5. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schwangerschaft bestätigt

Hallo... Heute hatte ich meinen 1. Termin... War alles super...sie war total nett und hat sich alles genau angehört, was ich zu sagen hatte... Wegen der Blutungen habe ich ein Gelbkörperhormon bekommen, dass ich vaginal einführen soll... Viele ...

von o Selina o 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hibbel anzeichen

Guten Abend ich bin momentan ES+8 mich würde Mal interessieren was ihr so für Anzeichen habt und ob ihr dann positiv getestet habt weil mein Körper macht mich irre möchte nur gerne wissen ob das bei anderen auch so ist LG

von kleine-eule2014 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich habe mich heute morgen sehr komisch gefühlt und habe einfach auf gut Glück mal einen Test gemacht. Ich bin heute ES+9, also noch sehr früh dran. Und das ganze ist ein 25er Test (Clearblue). Ist der wirklich schwach positiv oder sehe ich da nur Dinge, die ...

von Tatja199 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unerwartet schwanger...

Hallo, Ab wann habt ihr denn positiv getestet? Ist bisschen kompliziert bei mir. Mein Gefühl sagt, dass mein es 3 Tage früher war als erwartet und so wurde es mit einer befruchtung hinhauen, wäre jetzt es +13 laut App es+10. Hab sämtliche Symptome wie bei meiner ersten ...

von Leso90 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unerwartet schwanger

Nach 2 Jahren kinderwunsch- ohne den kleinsten Erfolg- und der Empfehlung der KIWU- Klinik zur IVF, habe ich am Donnerstag plötzlich einen leichten positiven Test in den Händen gehalten. Da ich diesen Zyklus auf überhaupt nichts geachtet habe, dachte ich, das kann nicht sein ...

von Nicole95, 5. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.