März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turtle77, 25. SSW am 22.11.2011, 21:30 Uhr

Zum Thema Babykleidung - WAS kauft ihr?

Hallo liebe Mit-Mamis !

habe den Thread unten gelesen und auch kaum etwas gekauft. Möbel und größere Dinge gar nicht. Kleidung würde ich gerne kaufen, aber was ???
Im März kommen ja die Kleinen....kauft ihr da Skianzüge, Overalls, lange Bodys oder kurze und Shirt oder Pulli drüber....dicke Jacken, also für Winter, Fleecemützen.....sehe immer so schöne Sachen, weiß dann aber nicht, wie´s am besten ist und kaufe dann nix ...hoffe ihr versteht was ich meine .

Also mal her mit Vorschlägen für die Garderobe
LG Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Zum Thema Babykleidung - WAS kauft ihr?

Antwort von neupel, 26. SSW am 22.11.2011, 21:35 Uhr

Hab bisher einen Overall und etwas Kleinkram. Von meinem Sohn hab ich auch noch einiges. Allerdings war er ein Sommerbaby. Werde im Januar noch Bodies, Schlafanzüge, Jacke etc kaufen. Da werden die Wintersachen reduziert :-)

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Babykleidung - WAS kauft ihr?

Antwort von meerli, 25. SSW am 23.11.2011, 7:45 Uhr

Hallo Yvonne ich hab 2 dicke Plüschoveralls gekauft die reichen müssen wenn denn dann noch Winter ist...ansonsten in Gr.56 und 62 nur Langarmbodys ,Strampler und ne dicke Decke sowie noch ein Lammfell für den Kiwa... Grad am Anfang zieh ich lieber Strampler an als Hose und Oberteil denn das rutscht ja alles nur durch die gegend wenn man die babys hochhebt...Ich hab eher wieder Bedenken daß ich Gr.56 nicht benutzen kann wie bei Max damals :-( hoffe daß es kein Kälbchen wird.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Babykleidung - WAS kauft ihr?

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 23.11.2011, 8:28 Uhr

Ich hab bis jetzt so ziemlich alles querbeet gekauft, allerdings nicht gezielt, nur Superschnäppchen. Achte dann darauf, was es ist und was wir dann ca. für ne Jahreszeit haben werden, wenn der Zwerg in etwa reinpassen wird.

Werd aber auf jeden Fall noch ein paar Wochen abwarten, was die FÄ so sagt, ob mit nem Riesenbaby zu rechnen ist oder eher nicht.

Denn so ein Overall ist ja nun nicht sooo billig und es wär schade, wenn er dann gar nicht reinpassen würde.
Kleidung kriegt man ja ganz fix mal rangeschafft.

Nur beim Kinderwagen und Möbeln würd ich halt früher schauen, es gibt da oft längere Lieferzeiten und außerdem ist es auch nicth schlecht, wenn nicht der komplette finanzielle Supergau auf einmal eintritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.