März Mamis

Forum März Mamis 2012

Mein Kinderwagen :)

Thema: Mein Kinderwagen :)

Hallo Leute, :) heute war Shoppen angesagt, sind sehr weit gefahren um mal in nen vernünftigen Babyladen zu fahren, wo auch mehr Auswahl gab.. Eh der Laden war supi und hab mich sofort in den KiWa verliebt Und für den Preis kann man ned meckern, weil die kosten doch eigt mehr!? :o Naja egal lad mal 2 Bilder hoch :) Seite und von vorne. ^^ Liebe Grüßle

von Due20 am 22.11.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Due20

und von vorne :)

von Due20 am 22.11.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von Due20

Das Innenleben sieht auf dem Bild Blau aus, ist aber weiß ;)

von Due20 am 22.11.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von Due20

Gratuliere zum kw! Ich denk zwar schon lange darüber nach endlich einen zu bestellen, aber ich will dabei nichts falsch machen und im nachhinein bereuen, nicht auf das ein oder andere geachtet zu haben. Wieviel gebt ihr denn so max aus für den kw?

von Lilisu am 22.11.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Das kommt drauf an, wie, wo und wie häufig du den Kiwa nutzt. Jeder hat andere Prioritäten. Die einen wohnen aufm Land, gehen täglich mehrere Kilometer, die anderen brauchen was ausschließlich citytaugliches. Mancher Kiwa sieht nie nen Autokofferraum, andere müssen halt sehr oft "kleingemacht" werden. Überlegs dir und lass dich in nem Geschäft beraten, probier aus, wie er sich fährt. Und je nachdem, wie sehr du den Kiwa nutzen wirst, musste halt schauen, was er dir wert ist. Evtl. willst du noch weitere Kinder in diesem Kiwa rumfahren.

Mitglied inaktiv - 23.11.2011, 09:12



Antwort auf Beitrag von Due20

Der schaut super aus!

von Mel+3 am 22.11.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von Due20

Ja, sieht nicht schlecht aus. Mich stört allerdings das weiße Gestell (habs grundsätzlich nicht so mit weiß). Was haste denn dafür bezahlt?

Mitglied inaktiv - 23.11.2011, 08:13



Antwort auf Beitrag von Due20

Schöner Wagen, Gratuliere! Wir bekommen den KIWA von meiner Mama geschenkt, möchte aber so ca. zwischen 400-500 (mit allem Zubehör) liegen. Uns ist es wichtig das er Geländetauglich ist, Luftreifen hat, eine Handbremse, zum Sprotwagen umgebaut werden kann und einen verstellbaren Schwenkgriff hat. Wir werden ihn in einem Fachgeschäft kaufen da ich sehr viel Wert lege auf eine Top-Beratung. Mal sehen, wenn mir einer gefällt kann ich dann immer noch im Internet die Preise vergleichen, obwohl ich es mit dem Kauf übers Internet (auf den KIWA bezogen) nicht so gern mache. Wenn da was nicht passt habe ich nur die volle Rennerei.....

von Daniela_83* am 23.11.2011, 08:17



Antwort auf Beitrag von Due20

Der hat jez (aufgerundet) 310€ gekostet... :)

von Due20 am 23.11.2011, 11:32