März Mamis

Forum März Mamis 2012

Geschenkööööö

Thema: Geschenkööööö

Mein Freund kam mit zwei Kisten Kinderzeugs nach Hause, das seine Kollegin ihm mitgebracht hatte. Total süße Sachen und unter anderen ein echtes Lammfell und ein tolles Babyphon. Völlig verrückt und total genial!!!

von Tinchenbinchen am 22.11.2011, 15:51



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

So was ist sooo toll

Mitglied inaktiv - 22.11.2011, 15:57



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Sowas ist echt klasse. Ich habe am Freitag von meiner Freundin die komplette Umstandsmode bekommen echt schöne sachen.

von 22Sanny22 am 22.11.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

ja wir haben am samstag auch schon den ersten karton bekommen... aber wir müssen jetzt selber hinfahren und die restlichen sachen holen!!! die erpressen uns quasi damit wir sie wieder mal besuchen kommen hihi aber das machen wir doch gerne!!

von Puschi55 am 22.11.2011, 18:39



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ich bin sooo gespannt auf unsere Geschenke. Leider holen wir die erst im Januar (hat der Papa so ausgemacht , aber ich wollt ihm ja mal nicht vor seinem besten Kindergartenfreund widersprechen). Naja, das Bettchen soll blau sein und der Stubenwagen nen grünlichen Himmel haben (die haben erst sehr spät erfahren, dass sie ein Mädel kriegen), ist ja erst 2 Jahre alt das Zeug. Und ein Wickeltisch, naja, wie soll der wohl aussehen.

Mitglied inaktiv - 22.11.2011, 19:28