September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaleiDoskopia, 15. SSW am 25.03.2014, 12:05 Uhr

Zuckungen an/in der Vagina

Hi Mädels. Ich bin jetzt ssw 15+0. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder leichte zuckungen am/im Eingang zur Vagina. fühlt sich gar nicht schlimm an, nur sehr verwirrend, als würde meine Vagina ein seltsames Eigenleben entwickeln. wer von euch hat das noch? Und was ist das?

 
3 Antworten:

Re: Zuckungen an/in der Vagina

Antwort von weibilein, 17. SSW am 25.03.2014, 14:38 Uhr

Nee kenn ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckungen an/in der Vagina

Antwort von Lalelu1987, 16. SSW am 25.03.2014, 18:53 Uhr

Das kenne ich auch nicht!

Ich hab manchmal nur ein pieksen, liegt wahrscheinlich daran dass da unten mega viele Nerven liegen und alles besser durchblutet ist zur Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckungen an/in der Vagina

Antwort von CiniMini88, 14. SSW am 25.03.2014, 19:13 Uhr

Mhhhh ich hatte das auch und erwähnte das bei der normel FA Kontrolle und es stellte sich heraus das es ein leichter Pilz ist!
Nach den Tabletten war dann auch das Zucken.. weg
Vl einfach mal nachfragen!!!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach Vaginalem Ultraschall

Heute hatte ich meine erste MKP Untersuchung in der 11 SSW der Vaginal statt fand, jetzt hab ich ganz schön Bauchschmerzen nach dem rumgebohre da unten, ist das normal? u warum macht die Ärztin das überhaupt noch Vaginal, wie machen die bei euch das vor der ...

von SabiH, 11. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vagina

Utrogest vaginal oder oral?

Hallo ihr Lieben, da ich ja schon zwei Aborte hatte, soll ich nun diesmal Utrogest nehmen. Meine Frauenärztin meinte ich kann die vaginal oder oral nehmen. Auf der Packungsbeilage steht oral. Hat einer von euch damit Erfahrung? Macht das einen Unterschied? Ich befürchte, ...

von almer 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vagina

Schmierblutung nach Vaginalultraschall

Hey zusammen! Brauche mal eure Erfahrungswerte. Ich war ja am Di Abend beim Frauenarzt. Heute morgen merke ich leichte Schmierblutungen (altes Blut). Hatte jm von euch nach dem Ultraschall ein, zwei Tage versetzt Schmierblutungen? Bin natürlich verunsichert, da ich ja 2 ...

von angie0401, 9. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vagina

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.