Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helinchen, 27. SSW am 06.04.2020, 17:10 Uhr

Zuckertest

Hab nun mein Ergebnis und es ist leider zu hoch... also am Mittwoch zum großen Test

Ich hatte so gehofft, das alles ok ist... irgendwelche Tips? Muss ich was beachten? Außer diesmal nüchtern sein

 
5 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von Monemond, 33. SSW am 06.04.2020, 18:49 Uhr

Am Abend vorher nichts süßes (Milchreis oder ähnliches, davon war mein Zuckerwert deutlich zu hoch) und möglichst keinen Stress.. Auch nicht zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen meinten die von der Praxis, damit sich die Werte nicht verfälschen lassen. Ansonsten ist das nichts dramatisches. Nimm dir nen Buch mit. 2 Stunden Wartezeit können sehr lang werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Heidi2212 am 06.04.2020, 19:32 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass alles noch gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Juju072020 am 07.04.2020, 17:55 Uhr

Hallo,
Letzten Donnerstag hatte ich meinen Test, der Wert war bei 178 und daher hieß es am Freitag gleich zum Diabetologen.
Der Nüchtern Wert war super aber die anderen beiden ganz knapp an der SS Diabetes vorbei. Muss jetzt 5 Wochen lang 1x die Woche testen. Habe auch schon ein wenig Angst das ich es habe bin seit der SS so eine Naschkatze geworden und mir fällt es sehr schwer abends nur Gemüse sticks zu essen
Ich drück dir für morgen die Daumen!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Helinchen, 28. SSW am 08.04.2020, 8:00 Uhr

Genauso geht’s mir auch.. davor hab ich selten süß gegessen.. auf einmal könnt ich die ganze Zeit irgendwas schnabulieren... naja sitze Jetz beim Test.. mit Kipfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Helinchen, 28. SSW am 08.04.2020, 13:09 Uhr

... und unverrichteter Dinge gegangen... in dem Zeug ist ebenfalls Fruchtzucker drin.. da ich ne fructoseibtoleranz hab könnte sich das auf den Test auswirken (der erste war eventuell schon falsch positiv).. also morgen nochmal nüchtern hin.. und ne andere pampe trinken.. juhu
Naja... immerhin hab ich nen seeeehr langes nickerchen gegen die Kopfschmerzen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.