Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miamia, 26. SSW am 16.10.2012, 13:31 Uhr

Zuckertest

Hey Tanja,
beim großen Test haben sie mir auch 3 x Blut abgenommen. Das war schon fies. Meine Vene hat beim 3. x dicht gemacht und dann musste ein 4. x an einer anderen Stelle abgezapft werden. Grrr
Hauptsache das Ergebnis ist okay und man weiss, woran man ist.
Ich war für den großen Test bei einer Diabetologin und die hat von dem abgezapften Blut jeweils eine kleine Menge Blut auf ein Tablett getropft und dann das Blutzuckermessgerät dran gehalten, so dass man gleich die Werte wußte.
Ich bin mir sicher, dass die sich bei Dir melden, wenn was auffällig ist. Wenn Du aber sehr aufgeregt bist, würde ich da ruhig mal anrufen und nachhaken.
Ist ja auch nicht übel, seine Blutzuckerwerte zu wissen.
LG, Miamia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.