Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunbrinchen, 27. SSW am 16.10.2012, 11:48 Uhr

Zuckertest

Das ist dann auf jeden Fall der große Zuckertest. Bei mir wurde auch drei Mal Blut abgenommen. Die Ärztin meinte auch, dass sie sich nur meldet, wenn etwas sei und hat dann wirklich 2 Tage später angerufen.
Wenn es dich nicht mehr in Ruhe lässt, würde ich mal nachfragen, ansonsten reicht es wenn du beim nächsten Termin nachfragst. Sollten Auffälligkeiten gewesen sein, hätten sie dich bestimmt gleich angerufen, da ja dann gleich gehandelt werden muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.