April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi-Jolly, 25. SSW am 09.01.2014, 13:38 Uhr

Zuckertest

Hallo zusammen,

musste heute noch mal zum Zuckertest zu meiner Ärztin, was ein ekliges gesöff... Hab seitdem irgendwie ganz komisches Magengrummeln, kennt das jemand??? Ach aber der war OK, Wert lag bei 119...
Naja in der zwischenzeit wollte die Ärztin noch mal nach dem Kleenen gucken... Hat heute nicht ganz so viel TamTam veranstaltet wie sonst, aber wie immer die Hand am Kopf gehabt... Herzchen schlägt super und die Entwicklung ist auch toll.... Kopfumfang liegt bei ca 23 cm und der Kleene ist 700 gr ca schwer... Sie hat jetzt auch das Zeichen für einen Jungen in den Mutterpass eingetragen....
Liegen du der Kleene in BEL, mit dem Köpfchen auf der rechten Seite des Bauchnabels und dem Popo am Muttermund... Die Füße Richtung Kopf also wie so Klappmesser... Ach und den Rücken hat er uns auch zugedreht...

Das wars erst mal von mir...
LG Mausi

 
4 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von boxjellyfish, 29. SSW am 09.01.2014, 14:39 Uhr

Oh ja, mir war beim großen Zuckertest sooooo schlecht danach Das Zeug ist so schon nicht so lecker, aber dann auch noch auf nüchternen Magen... pfui!

Schön zu lesen, dass alles ok ist bei Euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Nachtwölfin, 25. SSW am 09.01.2014, 21:28 Uhr

Bäh, ich freu mich auch schon drauf. Darf das Zeug Ende des Monats runterwürgen. Und dabei war das früher noch ekliger. Kaum vorstellbar ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von HexHex81, 26. SSW am 09.01.2014, 22:55 Uhr

An mir geht der Kelch vorbei, die Zuckerlösung zu trinken.

Bei mir stand es schon in der 6 Ssw fest im Nüchternwert, und seit dem muss ich Insulin nehmen. Liegt wohl aber auch daran das ich nicht schlank bin.

Aber es hat was positives, mein Gewicht hat sich erst verringert... hab sozusagen noch nichts zugenommen zum Startgewicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von 1und1macht4, 26. SSW am 10.01.2014, 4:47 Uhr

Mir war gar nicht mulmig im Magen und das trotz grossem Zuckertest. Meine FA weiss aber genau was sie uns damit antut und daher wird der Saft einer ganzen Zizrone da mit reingepresst. Somit ist das Gesöff nicht mal so schlecht zum trinken. Aber du hast es ja hinter dir und mit mem guten Ergebnis, perfekt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.