Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberlein am 28.03.2023, 13:23 Uhr

Zuckertest Positiv 🥺

Hey
Schau mal , was bis jetzt hätte alles passieren können in der Schwangerschaft ist doch die SS Diabetes das weniger schlimme .
Ein offener Rücken hätte kommen können , eine extreme Frühgeburt , vorzeitiger Blasensprung , ungesunde Organe etc .

Gut reden kann ich dir SS Diabetes wohl nicht . Will ich auch garnicht , denn super ist es wirklich nicht .

Ja du musst jetzt auf deine Ernährung achten und es kann sein , das dein Sonnenschein zu schwer / zu groß wird für eine spontane Geburt .
Es KANN sein , muss aber nicht .

Also versuche es positiv zu sehen . Außerdem sehen Diabetiker ihre Babys doch einmal mehr , wenn ich es richtig im Kopf habe ?

Nicht weinen , nicht deshalb . Es macht die restliche Schwangerschaft jetzt durchaus etwas komplizierter. Aber ihr werdet engmaschig kontrolliert!

Kopf hoch

Was ein dummer Spruch eigentlich.. wenn nicht .. heirate dann wird alles wieder gut .
Pusten geht ja nun nicht , ist ja kein aua .

Ach du weißt schon wie ich das meine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.