Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Traumtänzerin, 18. SSW am 08.01.2018, 19:11 Uhr

Zuckerbelastungstest

Oh, dieser eklige Zuckerbelastungstest! Hab jetzt schon wieder einen Horror davor, obwohl in meiner ersten Schwangerschaft alle Werte in Ordnung waren. Aber diese Flüssigkeit zu trinken - allein der Gedanke daran verursacht bei mir jetzt schon Übelkeit Du musstest 5x am Tag spritzen? Das ist echt heftig! Mir reicht schon die eine Spritze, die ich mir jeden morgen wegen meiner Blutgerinnungsstörung setzen muss. Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen, dass du diesmal kein Schwangerschaftsdiabetes hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.