Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Damiimad, 33. SSW am 09.11.2021, 10:56 Uhr

Zu wenig Fruchtwasser + Kind zu dünn

Hallo ihr lieben,

ich bin kurz davor zu verzweifeln und hoffe, dass hier (vielleicht schon Mamis) einen Tipp für mich haben.

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, CTG+ Herzschlag war vollkommen in Ordnung. Dann habe ich gefragt, ob Sie mal schauen kann, ob sich meine Maus gedreht hat. Als sie mit dem Ultraschall nachgemessen hat wurde die Gyn ganz ruhig. Im Ultraschall sah ich, dass die Entwicklung verzögert war. Meine Maus war statt bei 33 SSW bei SSW 30-31. Sie wog gestern nur 1500 Gramm. Vor 2,5 Wochen war sie bei 1480 Gramm.
Meine Frauenärztin sagte dann, das ist zu wenig Fruchtwasser deswegen kann sie sich nicht drehen und sagte dann, dass ich zu einem Spezialisten muss.
Zu wenig Fruchtwasser kann bedeuten, dass die Plazenta nicht richtig funktioniert bzw. Mein Baby nicht richtig versorgt wird. Das würde auch die entwicklungsverzögerung erklären.
Ich sage seit Wochen, dass die Bewegungen abgenommen haben aber mir wurde immer wieder gesagt es sei nur subjektiv. Ich weiß nicht mehr weiter und bin seit gestern am verzweifeln.
Der Termin beim Spezialisten steht noch aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.