Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nochmalmami? am 20.04.2020, 14:11 Uhr

zu früh gefreut

so, jetzt hab ich so geprahlt, das mir heute mal nicht übel ist. und was soll ich sagen. die Übelkeit ist wieder da u d zwar doppelt und dreifach so stark. icv hoffe das das bald vorbei ist

 
2 Antworten:

Re: zu früh gefreut

Antwort von Thiara82 am 20.04.2020, 14:20 Uhr

Mir ist auch seit Mittag immer mal übel. So schnell kann es gehen. Und mein geliebter Schluckauf ist wieder da. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch ständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von schnela am 20.04.2020, 14:33 Uhr

Ach ja der liebe Schluckauf. Der hat mich in der ersten Schwangerschaft auch ständig begleitet. Bis jetzt war noch keiner da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.