Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020, 6. SSW am 20.04.2020, 13:38 Uhr

Übermorgen FÄ termin

Hii Mädels, am Mittwoch ist mein 2 termin bei 6+2 Ich hoffe ich kann da was sehen hab sooooo angst nach meine 2 FG bin ich wenig traumatisiert ... erste Termin war bei 4+1 da gat man nur Schleimhaut gesehen war auch so zu erwarten...
Warum Ich so früh war..?
Mein FA wollte mich sehen und hat mir Sprize aufgeschrieben bis 12 SSW und dazu noch Utrogestan ...
Drückt mir die Daumen....
Wünsche euch ein schönen Sonnigen kugelzeit bleibt gesund

4 Antworten:

Re: Übermorgen FÄ termin

Antwort von Minkamausi am 20.04.2020, 14:09 Uhr

Ich wünsche dir morgen bei deinem Termin ganz viel Spaß, es wird besitmmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Minkamausi am 20.04.2020, 14:09 Uhr

Übermorgen sry

Antwort von Thiara82 am 20.04.2020, 14:17 Uhr

Daumen sind für Mittwoch gedrückt!!!

Antwort von Jule18, 7. SSW am 20.04.2020, 18:57 Uhr

Mein erster Termin war bei 4+4 und da war auch „nur“ viel Schleimhaut zu sehen. Bei 5+2 war ich dann wieder hin und der Arzt hat ganz eindeutig die Fruchthöhle gesehen.

Bei 7+2 hab ich meinen nächsten Termin und der Arzt meinte dann hören wir hoffentlich auch das kleine Herz schlagen