Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020, 6. SSW am 20.04.2020, 13:38 Uhr

Übermorgen FÄ termin

Hii Mädels, am Mittwoch ist mein 2 termin bei 6+2 Ich hoffe ich kann da was sehen hab sooooo angst nach meine 2 FG bin ich wenig traumatisiert ... erste Termin war bei 4+1 da gat man nur Schleimhaut gesehen war auch so zu erwarten...
Warum Ich so früh war..?
Mein FA wollte mich sehen und hat mir Sprize aufgeschrieben bis 12 SSW und dazu noch Utrogestan ...
Drückt mir die Daumen....
Wünsche euch ein schönen Sonnigen kugelzeit bleibt gesund

 
4 Antworten:

Re: Übermorgen FÄ termin

Antwort von Minkamausi am 20.04.2020, 14:09 Uhr

Ich wünsche dir morgen bei deinem Termin ganz viel Spaß, es wird besitmmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übermorgen FÄ termin

Antwort von Minkamausi am 20.04.2020, 14:09 Uhr

Übermorgen sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übermorgen FÄ termin

Antwort von Thiara82 am 20.04.2020, 14:17 Uhr

Daumen sind für Mittwoch gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übermorgen FÄ termin

Antwort von Jule18, 7. SSW am 20.04.2020, 18:57 Uhr

Mein erster Termin war bei 4+4 und da war auch „nur“ viel Schleimhaut zu sehen. Bei 5+2 war ich dann wieder hin und der Arzt hat ganz eindeutig die Fruchthöhle gesehen.

Bei 7+2 hab ich meinen nächsten Termin und der Arzt meinte dann hören wir hoffentlich auch das kleine Herz schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zeitige FA Termine

So, ich nochmal. Ich lese hier in letzter Zeit, dass sehr viele von euch schon beim FA waren oder schon sehr früh einen Termin bekommen haben und kurzfristig hintereinander. Das verwirrt mich etwas. Hat das Gründe? Ich war vorgestern zum Blut abnehmen. Gestern kam dann die ...

von ChaosMistress, 6. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Ich reihe mich mal ein in die Reihe mit bisher recht guten Nachrichten. Hatte heute meinen Termin und es sieht bisher alles super aus. Dottersack und Fruchthöhle waren zu sehen. Für Embryo und Herzschlag war es allerdings dann doch noch zu früh. Der nächste Termin ist in zwei ...

von Va_Nessa85, 6. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin steht

Guten Morgen ihr Genau heute in 2 Wochen hab ich meinen ersten FA Termin. Bin dann bei 6+3. Bin so gespannt ob dann alles so ist wie es sein soll. Was habt ihr in der 7. SSW so auf dem US gesehen?

von muppets123 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster fa Termin geschafft...

Hallo Mädels da ich gestern in einem Beitrag geschrieben habe, dass ich auf Grund Null Anzeichen vor dem heutigen Termin habe, wollte ich euch wissen lassen das alles da sitzt wo es sein soll. Fruchthülle und dottersack sehen zeitgerecht aus.. es war aber nur nen kurzer Termin ...

von Katha_Tony, 7. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen früh fa termin

Hallo Mädels, Rechnerisch müsste ich morgen bei 6+2 sein und habe 9:30 meinen ersten Termin und ich hab so Angst... dies ist meine zweite ss und auser das meine Regel ausgeblieben ist und meine Brust bissi gewachsen ist, merke ich garnix... mir ist nicht übel und i fühle mi ...

von Katha_Tony, 7. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger FA Termin-sieht schlecht aus #110

Ja was soll ich Sagen, bin heute genau 4 + 6 Mein Arzt konnte nichts sehen, er sagte man müsste wenigstens den Dottersack sehen Nun muss ich Montag wieder hin. Dann will er noch mal schauen, wenn nichts zu sehen ist wird Blut abgenommen. ...

von Twinmommy86 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute morgen positiv getestet. Seit dem ersten Tag meiner letzten Periode sind heute genau 4 Kalenderwochen rum. Den Termin beim Fa habe ich nun auf den 22.4 gelegt, also in zweieinhalb Wochen. Da sollte ich in der 7. Woche sein. Im ...

von Va_Nessa85, 5. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA abgesagt

FA hat eben Termin für morgen abgesagt, hab jetzt auch keinen neuen ausmachen können. Schwangere haben Priorität, das ist auch richtig so. Werde dann wohl im Mai einen neuen Termin machen können, aber die Hoffnung bleibt natürlich, dass mit jedem Zyklus die Unregelmäßigkeiten ...

von caramel4u 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freitag wieder Termin

Huhu bin schon wieder aufgeregt wegen des anstehenden Termin am Freitag... leider ist es mir auch nicht anders möglich als meine Tochter (6) mit zu nehmen da die Schule ja zu ist und alle anderen arbeiten... Hab schon wieder son Kribbeln im Bauch hoffe alles ist gut, jeder ...

von Sarina1989, 8. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin zum Vergleichsspermiogramm steht😳

Huhu ihr lieben.. Heut ist ZT 10 bei mir und gestern fing ich mit Ovus an. Laut App soll der ES am 16.sein,wäre also wie immer Aber die Follikel Grösse wäre dann schon zu gross wieder und das ohne Clomi etc.. Aber, morgen hab ich ja den Termin in der Kinderwunschklinik und ...

von Steli 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.