Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaryLou152 am 28.01.2022, 12:51 Uhr

Zu blöd zum Messen?

Hallo :)

wir haben Omnibiotic Panda genommen und nach der Ernährungsberatung haben wir ein Milchpulver für Allergiker bekommen „Neocate“ wo die Darmbakterien schon mit drin sind. Seid er dieses Pulver in sein Frühstück und Abendessen bekommt ist seine Haut wunderschön :) cremen nur noch nach dem Baden ein und auch ich esse wieder kleine Mengen Milchprodukte (stille nachts noch) und trotzdem ist die Haut gut. Fange jetzt langsam an größere Mengen zu essen um zu sehen wie seine Reaktion ist. Aber oft ist der Darm von den Kleinen einfach noch nicht ganz ausgereift oder ihm fehlt bissl was und sie vertragen nach so einer kur alles und auch die Haut bleibt dann stabil und schön. Kann nur den Tipp geben Haut und Ernährung bissl im Auge zu behalten und den Darm viel gutes tun :)

Ich wünsche Euch alles gute und hoffe ihr bekommt das mit der Haut in den Griff.

Liebe Grüße
MaryLouu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.