Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaryLou152 am 27.01.2022, 12:11 Uhr

Zu blöd zum Messen?

Hallo ihr Lieben,

möchte kurz etwas zu dem Thema Haut erwähnen..
Ich habe auch voll gestillt und die Haut von meinem Kleinen war sehr schlecht, Kinderarzt meinte Neugeborenen Akne und Neurodermitis. War mir sicher das es das nicht ist weil seine Haut mal besser und mal schlechter war... nach vielen „Diäten“ und Lebensmittel verzichten sind wir darauf gekommen das er Hühnerei nicht verträgt und Kuhmilch und da reichen schon kleine Mengen in der Muttermilch um über die Haut eine Reaktion zu haben! Kuhmilch sollte ich in kleinen Mengen weiter zu mir nehmen um ihn evtl. zu immunisieren... aber er hatte an der Brust immer einen roten Fleck der nicht weg ging (habe mich komplett gegen Kortison entschieden) nachdem wir bei meiner Ernährungsberatung waren und mit „gesunden Darmbakterien“ gearbeitet haben ist seine Haut abgeheilt und jetzt wunderschön bei Hauptproblemen würde ich jetzt immer die Darmflora unterstützen weil das ein sehr häufiger Grund für solche von Euch beschriebenen Probleme ist.

Liebe Grüße
MaryLouu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.