März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 5. SSW  am 17.07.2016, 15:48 Uhr

zu Hause

Huhu Mädels,
nachdem der HCG sich auf heute verdoppelt hat und man im Ultraschall eine Fruchthöhle sah durfte ich nach Hause.
Sie sah zwar noch was auf dem Ultraschall und sagte " OH da ist noch eine!" Aber ne das glaub ich nicht. Sie meinte zwar direkt abwarten ob sich da was entwickelt in zwei Wochen könnte man das genauer sagen. Aber ich denke dann müsste ich doch ein viel höheren HCG Wert haben. Und denke die hat was anderes gesehen. Ich sah das zwar auch aber bin ja eh kein Arzt. Nun zu Hause hab ich braune Schmierblutung. Bestimmt von der Untersuchung. Schmerzen habe ich keine. Und werde mich erstmal von den Turbolenten Tagen etwas erholen ..
Ich bin da und bleibe da :-D Danke alle die an mich gedacht haben und mir ihre Daumen geliehen Haben.
LG

 
11 Antworten:

Re: zu Hause

Antwort von Saso1974 am 17.07.2016, 16:00 Uhr

Schön das du wieder da bist.

Ja ähnlich fing meine Fa auch an und am Freitag sagte sie dann bin gespannt ob es nun tatsächlich 2 sind
Jepp es sind zwei und angefangen hat es mit 2 Fruchthöhlen die jetzt beide bewohnt sind :)

Bin gespannt. ..

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu Hause

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 17.07.2016, 16:36 Uhr

Ohhhh evtl nochmal Zwillinge

Mein FA sagte auch erst, da ist noch was am US.... Haben uns dann drauf geeinigt, dass es ein kleines Hämatome ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu Hause

Antwort von rimaha4 am 17.07.2016, 16:37 Uhr

na das wäre es. Zwei ne das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. . Sollte die wirklich recht behalten weiß ich noch nicht wie ich das verarbeiten soll außer um zu fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen SS diabetes

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 17.07.2016, 17:06 Uhr

Haben die im KH den Blutzucker bestimmt? Hab meinen heute morgen leider! Erst 2 Std nach dem Frühstück gemessen, da war der Wert bei 123 mg/dl. Geh morgen zu meinem HA und lass mir ein BZ Gerät geben. Im Moment muss ich immer das von meinem dad benutzen und so kann ich nie den nüchtern wert bestimmen, sonst ,passte ich früh um 6 zu meinen Eltern. Weisst du, ob man für den langzeitzuckerwert Hba1c nüchtern zur BE muss? Weil wenn, dann lass ich mir den morgen auch gleich mal mit abnehmen. Muss diesen grossen Zuckertest jetzt bereits dann in der 12. Woche machen. Ich will auf jeden Fall verhindern, dass ich wieder den ss diabetes bekomme, sofern ich das überhaupt kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu Hause

Antwort von Saso1974 am 17.07.2016, 17:13 Uhr

Mit dem Umfallen musst du dir keine Sorgen machen. Nachdem zwei Herzen schlugen fuhr sie den Stuhl gar nicht erst runter Aber mental war ich schon drauf vorbereitet oder besser ich wäre mehr grschockt gewesen wenn Sie gesagt hätte nur 1.....

Ich hoffe wir kriegen noch ein paar doppelte oder mehrfache hier rein.....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu Hause

Antwort von Prima2016 am 17.07.2016, 17:13 Uhr

Ich freue mich für dich ohhh Zwillinge, da würde ich auch umfallen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu Hause

Antwort von Bri_Ko am 17.07.2016, 17:59 Uhr

Juhuuuuuu
Tolle Neuigkeiten, das freut mich für dich
Vielleicht hast du ja doch 2 Mäuse

Erhol dich gut und schon dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu Hause

Antwort von Dany86 am 17.07.2016, 18:16 Uhr

Das freut mich sehr, dass es jetzt doch gut aussieht
Aber Zwillinge würden mich auch schocken, aber du hast ja schon 6 Kinder glaube ich , oder?!
Da fällt ja eins mehr oder weniger nicht ins Gewicht oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen SS diabetes

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 17.07.2016, 19:04 Uhr

Geh nicht zum Hausarzt, las dir einen Termin beim diabetolgen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen SS diabetes

Antwort von rimaha4 am 17.07.2016, 19:36 Uhr

Hallo,
also ich kann Dir sagen das mein Diabetologe als Ziel hat, Nüchtern nicht über 95 zu kommen und eine Stunde nach dem Essen sollte ich die 130 nicht überschreiten.
Hole Dir doch besser eine Überweisung und fahre direkt zum Diabetolgen.. Es ist einfach so das ein Hausarzt nie das Wissen eines Facharztes haben kann. Voralem wenn zwei Fachgebiete sich kreuzen. Ist eigentlich enge zusammen Arbeit gefragt. Mein Diabetolge schickte sogar jeden Bericht, an den FA, Hausarzt und Hebammen Praxis. Vom FA wollte er ständig Berichte über Kinds Größe, Versorgung und Fruchtwasser. Nur so kann man optimal eine Betreuung bei sowas haben. Ja man geht davon aus das der Diabetes dann eher kommt. War bei mir dann auch um die 11 SSW rum das er langsam anstieg. Nun explodierte der schon bei positiven Test. :-( Den Langzeitwert kannst Du Dir jeder Zeit abnehmen lassen, Diabetologen haben oft ein Gerät und den innerhalb paar Minuten zu ermitteln. Ein normaler Hausarzt muss das erst ins Labor auch schicken. Dafür musst du jedoch nicht nüchtern sein, der Hba1c Wert gibt nur Deine Zuckerwerte der letzten 3 Monate wieder. Wünsch Dir alles gute, Dein Wert nach 2 Stunden hörte sich noch ganz gut an ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu Hause

Antwort von rimaha4 am 17.07.2016, 19:37 Uhr

Die Antwort direkt von meinen Mann als die Ärztin das sagte war " Wir brauchen wohl einen T4 "

ich sagte ihn den brauchen wir jetzt eh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie lange zu Hause bleiben?

Hallo, ich weiß, noch haben wir genug Zeit über soetwas nachzudenken... aber wie lange wollt ihr nach der Geburt zu Haus ebleiben? Wann wollt ihr wieder arbeiten gehen? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich 12 Monate lang Elterngeld (bzw. 24 Monate ...

von Tribble, 7. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.