April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989, 33. SSW am 20.02.2014, 8:16 Uhr

Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Guten Morgen mein April Bus,

wieder eine Woche geschafft und die kleine Marlies ist noch schön in meinem Bauch. Jedoch wird es heute ernst! Nach 8 langen harten Wochen werde ich heute gegen Mittag vom Wehenhemmer abgehängt der jetzt durchgehend gelaufen ist ... und dann warten wir ab ob die kleine Marlies kommen will....
Das beste daran ist, ich DARF UND KANN NORMAL ENTBINDEN ;-)
solang keine Komplikationen auftreten, aber die kleine liegt perfekt mit den Kopf voran... und während der Geburt wird alles genauestens von den Hebammen kontrolliert wird es für die kleine Marlies doch zu anstrengend dann wird erst ein Kaiserschnitt gemacht! Aber ab 32+0 sind die kleinen doch schon so kräftig das es meistens gar keine Probleme gibt lt. Hebammen....

Kann euch sagen ich werde schon nervös.... wenn ich denke jetzt kanns echt jederzeit los gehen... ich meine es hätte ja die ganzen 8 Wochen los gehen können wenn die kleine Maus nicht mehr gewollt hätte, trotzdem hat es einen eine Sicherheit gegeben mit dem Wehenhemmer!

Aber wer weiß ob es dann tatsächlich los geht, für mich ist das Ziele setzen vorbei, das wochenweiße denken ich muss diese Woche schaffen... ab jetzt bin ich einfach für jeden Tag dankbar und froh... aber ich hab das erreicht was für mich und die Maus wichtig ist... und juhuhuuuuuu sie ist ein Fisch im Sternzeichen wie ich und mein Freund, wir sind eine kleine Fisch Familie ;-)

Morgen hab ich dann einen Ultraschall, bin gespannt wie schwer die Maus jetzt ist und ob sich dann bereits was getan hat beim Muttermund ob er weiter aufgegangen ist und ob die Fruchtblase mehr raus schaut.... da wird man schon absehen können obs dann bald los geht oder nicht...

Auf jeden Fall versuche ich ruhig zu sein und wenn es los geht einfach weiter Positiv zu sein denn jetzt sind wir in einer Woche angekommen wo die Kinderärzte fast keine Probleme mehr sehen ;-) alle sind sehr ruhig...

bei 34+0 ist es hier in der Klinik so wenn es den Kindern gut geht das die Mütter nach 1 Woche bereits mit dem Baby heim dürfen und die kleinen gleich im Zimmer bei Ihnen liegen weil sie eben so gut entwickelt sind...

Also Mädls es wird spannend, ob jetzt in den nächsten Tagen das 3 April-Baby kommt....

Liebe Grüße

Rebecca und Marlies die vl. doch noch gar nicht raus will ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von stinibieni, 31. SSW am 20.02.2014, 8:27 Uhr

Liebe Becci,
Mensch, wer hätte das Anfangs gedacht, und wie schnell die Zeit doch verflogen ist! Ich freue mich wahnsinnig für Euch und drück Dir die Daumen, dass Deine kleine Maus es sich auch ohne Wehenhemmer noch ein Bisschen in Deinem Bauch gemütlich macht. Sie scheint sich da ja sehr wohl zu fühlen :-)
Und wenn nicht, dann seid Ihr Beide ja auch bestens versorgt und Du kannst Dein kleines Wunder endlich anschauen und berühren und zusehen, wie sie jeden Tag stärker und größer wird und Euch wie alle anderen Babys um den Verstand bringt vor lauter Glück!
Alles alles Gute, Becci und Marlies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von Jessi1992, 33. SSW am 20.02.2014, 8:31 Uhr

Liebe becci,

wünsche dir alles alles gute und hoffe das sich die kleine Marlies noch etwas zeit lässt :) wenn nicht, hoffe ich das alles super verläuft.
Melde dich wenn es etwas neues gibt
LG jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.02.2014, 8:36 Uhr

Liebe becci,

bin gerade schnell online gegangen weil ich dir zum wohl wichtigsten Etappenziel gratulieren wollte! Das ist phänonenal wie toll ihr durchgehalten habt und ich finde ja Du wurdest dafür nun auch mit einer tollen Botschaft belohnt - es dürfte eine normale Geburt werden. Das sind unheimlich gute Nachrichten (die ja auch zeigen das die Ärzte euch beide fit genug dafür halten) aber mich würde nicht mal wundern wenn Marlies es noch ein paar Tage gemütlich macht :-)

Sollte es nun bald losgehen, wünsche ich euch eine wundervolle Geburt und viel gemeinsame Kuschelzeit! Ansonsten bin ich dann erstmal gespannt was du morgen so berichtest!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von sunny_1977, 34. SSW am 20.02.2014, 8:50 Uhr

Liebe Becci,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich gute für eine eventuell bevorstehende Geburt.
Wahnsinn wie viel Durchhaltevermögen und Ausdauer ihr die letzten Wochen gezeigt hat und um so schöner ist doch die Nachricht betreff einer normalen Geburt.

Drück Dich ganz dolle.

LG Stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von FrauBunt, 35. SSW am 20.02.2014, 8:51 Uhr

Hallo Becci,
wunderbar, dass es euch beiden so gut geht. Und die Ärzte scheinen ja auch alles positiv zu sehen, sehr schön! Ich freu mich gerade sehr für dich, dass ihr so weit gekommen seid und drücke dir die Daumen, egal, ob sie nun kommen mag oder es sich noch ein bisschen gemütlich macht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von ma_ne82, 34. SSW am 20.02.2014, 8:56 Uhr

Super Neuigkeiten! Ich drück euch die Daumen und wünsche euch alles Gute.

Lg martha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von Sonnenschein83, 31. SSW am 20.02.2014, 9:14 Uhr

Liebe Becci
Du und deine kleine Marlies seit so stark. Wer hätte das vor zwei Monaten gedacht. Meinen aller größten respekt.
Wünsche dir für die Geburt alles gute und vielleicht will sie ja auch noch garnicht raus die kleine Maus.
Bin mal gespannt wie es ohnw Wehenhämmer wird, drück dir die Daumen das es noch zwei Wochen dauert. Aber du hast recht, jeder weiterer Tag is toll.
Fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von lasari, 38. SSW am 20.02.2014, 9:37 Uhr

Ich wünsche euch alles erdenklich gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von Maja86, 33. SSW am 20.02.2014, 9:47 Uhr

Hachja ich bin erleichtert und ein schönes Bild:-)

Ich wünsche euch eine tolle Geburt:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von Maja86, 33. SSW am 20.02.2014, 9:47 Uhr

Hachja ich bin erleichtert und ein schönes Bild:-)

Ich wünsche euch eine tolle Geburt:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von ElizaBenett, 32. SSW am 20.02.2014, 9:48 Uhr

Liebe Becci,
schön von dir zu lesen. Ich freue mich sehr für euch!

Ich drücke dir die Daumen für eine richtig schöne Geburt, sobald es dann losgeht.

Alles alles alles Liebe und Gute!!!

Hoffentlich kann ich noch weiterhin immer mal Neuigkeiten von dir lesen.



Viele Grüße,
ElizaB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von boxjellyfish, 35. SSW am 20.02.2014, 9:49 Uhr

Liebe Becci und Liebe Marlies,

Ihr zwei seid ein tolles Team! Natürlich bleiben die Daumen nun noch für die letzte Etappe gedrückt!!

Ganz liebe Grüße,
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von Mini1974, 31. SSW am 20.02.2014, 9:49 Uhr

Das schafft ihr jetzt auch noch. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von nani1980 am 20.02.2014, 10:18 Uhr

Das ist so wunderbar :-) ich freue mich so sehr für euch, du kannst sehr stolz auf dich und die kleine maus sein - toll habt ihr das gemacht :-) jetzt heißt es abwarten, aber das schafft IHR nun auch noch - du wirst sehen... Ich bin gespannt und drücke euch natürlich weiterhin die Daumen für das was da kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von schnupi86, 33. SSW am 20.02.2014, 10:58 Uhr

Wow echt super was ihr beiden bis jetzt geschafft habt.
Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von fallabella, 31. SSW am 20.02.2014, 13:01 Uhr

Huhu,

freue mich wirklich, dass ihr so lange durchgehalten habt. Vielleicht kannst du bald mit deiner kleinen Marlies kuscheln.
Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von Mondlicht, 32. SSW am 20.02.2014, 19:32 Uhr

Ich kann mich allen nur anschließen und wünsche Euch das Allerbeste für das bevorstehende große Ereignis!

Ihr seid ein tolles Team und werdet auch die letzte Hürde gemeinsam meistern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von August11-Mami, 33. SSW am 20.02.2014, 20:08 Uhr

Ich freue mich so für euch, dass ihr das geschafft habt! Es ist schön zu lesen, dass dein Optimismus und dein Durchhaltevermögen belohnt wurde. Für die Geburt, wann immer sie auch sein mag, drücke ich euch natürlich weiterhin die Daumen. Halt uns bitte auf dem Laufenden, was die Untersuchung morgen ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht 32+0 jetzt wirds Ernst

Antwort von Nachtwölfin, 31. SSW am 20.02.2014, 21:55 Uhr

Wow, meine Daumen sind gedrückt. Bin ja gespannt, obs jetzt wirklich losgeht oder ob sich deine Kleine daran gewöhnt hat, drin zu bleiben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.