Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mörfi, 30. SSW am 07.11.2021, 17:10 Uhr

Ziehen am bauch

Hallo meine Lieben,

Hoffe es geht euch soweit gut
Ich habe zwischendurch ein starkes Ziehen im Bauch, stehen und gehen ist dann sehr unangenehm. Das ziehen ist meist neben dem Bauchnabel. Denke das es manchmal davon kommt, das ich mich etwas überanstrenge.
Hat das jemand von euch auch ?
Könnte auch vom Wachstum kommen

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ziehen am bauch

Antwort von Aubrieta, 31. SSW am 07.11.2021, 17:54 Uhr

Huhu,
Das könnten Übungswehen sein. In dieser SS sind sie bei mir auch relativ stark. Ich muss dann stehen bleiben und kurz warten bis alles vorbei ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen am bauch

Antwort von Melek2013, 30. SSW am 07.11.2021, 18:47 Uhr

Hallo Mörfi,

Obwohl das meine vierte SS ist, erinnere ich mich nicht daran zu dieser Zeit, so oft, Unterleibschmerzen und einen harten Bauch gehabt zu haben. Das hart werden ist dann ziemlich unangenehm und es zieht dann meistens bis zum Unterleib.
Hoffe das das normal ist. Habe am Mittwoch meine nächste Vorsorge, denke mal mit den 3. Organscreening da ich auch in der 30 SSW bin.
Mein Gefühl sagt das es einfach nur Übungswehen sind, die ich einfach stärker spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen am bauch

Antwort von Mörfi am 07.11.2021, 19:05 Uhr

Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Daran habe ich auch gedacht aber das ziehen dauert meist mehrere Stunden.
Sollte es jetzt regelmäßiger vorkommen, werde ich vielleicht mal anrufen und es abchecken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ul ziehen und harter Bauch

Hallo an alle! Habe gerade bei Dr bluni diese Frage gestellt und würde gern wissen,ob's hier auch jemanden so geht...? Ich habe schon die ganze ss über unterleibsziehen,aber seit gestern wird mein Bauch immerwieder hart und das ziehen wird stärker...es ist zwar noch zum ...

von SLS82, 16. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.