Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 18.10.2014, 16:08 Uhr

Zeitumstellung

Nächstes Wochenende ist ja schon Zeitumstellung. Wie macht ihr das mit euren Mäusen, bereitet ihr sie irgendwie darauf vor in dem ihr jeden Tag die Mahlzeiten etwas verschiebt oder lasst ihr es einfach auf euch zu kommen?

 
5 Antworten:

Re: Zeitumstellung

Antwort von mamanoel am 18.10.2014, 18:32 Uhr

Lasse es auf mich zukommen.
Leon hatte als Baby keine Probleme damit, hoffe bei Carlo das es auch so ist.
Die Uhren werden ja zurück gestellt, wenn er sich morgens zb dann um 5:00Uhr meldet (für ihn wäre es dann ja schon um 6:00) dann versuche ich vielleicht ne halbe Stunde rauszuzögern, dann sind die nächsten Zeiten ja wieder ähnlich.

Schaun wir mal :-)
Einfach abends ne Stunde länger wach halten klappt nämlich meist auch nicht, weil viele immer diese Idee haben...die Lütten haben schon, wie sagt man so schön? Ihre innere Uhr :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von kleinDana am 18.10.2014, 20:42 Uhr

Hallo,

ist ja unser erstes Kind und ich werde einfach abwartet was passiert.
Erik isst eh noch eher unregelmäßig von daher wird es eine Überraschung wie jeden Tag wann er aufwacht.
Das mit dem Mahlzeit *rauszögern* mache ich wenn dann Tagsüber, da lässt er sich mit Spazierengehen oder spielen immer mal bissel ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Nannilein am 18.10.2014, 20:57 Uhr

Ich lasse es einfach auf mich zukommen, hat bei meinem anderen Sohn auch immer funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Hashimaus am 18.10.2014, 21:18 Uhr

von festen Mahlzeiten sind wir hier weit entfernt (von stündlich bis alle 3 Stunden ist hier alles dabei)
Da er jetzt immer gegen 21Uhr ins Bett geht finde ich es nicht schlimm, wenn es dann 20Uhr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Wurm2014 am 19.10.2014, 5:42 Uhr

Denke nicht dass die eine Stunde "des Kraut fett macht" . Bleib da erst mal ganz entspannt und wart ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.