Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschu73 am 17.10.2014, 22:48 Uhr

Aus gegebenen Anlass

Hallo liebe EX-Mitkugeln,

habe eben unten den Beitrag wg dem Schreiben hier gelesen und wollte nur kurz ein Statement abgeben.
Ich finde es sehr schade, dass ihr alle nicht den privaten TP nutzt so wie mein letzter Bus Februar 2013. Warum? ich zb schreibe hier nicht weil es mir jetzt nach der Geburt oft zu unangenehm öffentlich ist gewisse Daten usw über mein Kind oder Leben zu schreiben bzw. Fotos reinzustellen.

Gibt es einen Grund warum wir nie alle umgestiegen sind und ich hab ihn einfach nicht mitbekommen?

lg Muschu

 
3 Antworten:

Re: Aus gegebenen Anlass

Antwort von Blums am 18.10.2014, 9:05 Uhr

Hallo Muschu,

anfangs hab ich immer wenn ich hier war auch im TP nachgesehen... Dann war dort iwann nix mehr los...

Die ersten Bilder nach der Geburt hab ich auch echt nur darein gestellt.

Vor kurzem hab ich aber auch mal Bilder von der kleinen im taufkleid hier rein.

Glaube der TP ist einfach in Vergessenheit geraten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus gegebenen Anlass

Antwort von schneeflocke2014 am 19.10.2014, 20:47 Uhr

Ich habe auch immer mal in den TP geschaut, aber es war ja dort nix mehr los. Es kann ja aber jeder selbst entscheiden, ob er hier ins Forum schreibt oder Bilder reinsetzt. Aber wenn du auch nen Beitrag schreiben möchtest, aber im TP, dann gib uns doch im Forum kurz bescheid, das du im TP geschrieben hast ! Dann können wir ja dort antworten und der TP lebt evtl wieder etwas auf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus gegebenen Anlass

Antwort von timpani1 am 21.10.2014, 11:17 Uhr

Schade das du nicht mehr schreibst.ich selbst schaue regelmäßig im TP nach.
Soweit ich mich erinnern kann ist auch nicht jeder im TP gemeldet.manche haben bei FB und wa ihre eigene Gruppe gegründet,finde ich sehr schade.
Ich lese auch oft in anderen monatsf.,wenn da jeder Monat seinen privaten TP einrichten würde und jeder dann auch nur dort schreiben würde wäre so eine seite auch ueberfluessig. Ueberleg es dir doch bitte nochmal.bei privaten dingen wie foto, einladungskarten etc.kannst du ja info geben das du was im tp was geschrieben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.