Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne781, 26. SSW am 06.07.2010, 17:53 Uhr

zeitgerecht?

Hallo @all,

ich muss euch mal was fragen. Sind eure Mäuse eigentlich alle zeitgerecht entwickelt? Unser Kleiner ist ja immer mal 4 Tage bis 1 Woche hinterher. Hatte gestern Vorsorge und das Ultraschallgerät hat gesagt, er würde 584 +/- 85gr wiegen. Wenn ich jetzt bei manchen von euch lese, das ihr Kind schon fast 1000gr wiegt und in derselben Woche wie ich sind, mache ich mir schon etwas Sorgen. FL war 4,1cm, demnach könnte unser Kleiner so ungefähr 28cm groß sein. Wie sieht es bei euch aus?

LG Anne781

 
3 Antworten:

Re: zeitgerecht?

Antwort von Linchen_90, 25. SSW am 06.07.2010, 18:00 Uhr

Da brauchst du dir keine sorgen machen, das ist total normal dass die Kinder unterschiedliich schnell wachsen.
Das ist von Kind zu kind anders.... Meins wiegt auch erst 500 gr..
Und solange es deinem Kind gut geht ist doch alles gut. Der Arzt wird dir sonst schon sagen wenn was nicht stimmt..

Lg. Linchen_90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeitgerecht?

Antwort von feeli78, 25. SSW am 06.07.2010, 18:31 Uhr

mein baby wiegt GUTE 700 gramm (bei 24+1 gestern)... allerdings hab ich schwangerschaftsdiabetes und das baby hat einen sehr dicken bauch (missverhältnis zum kopf :-( ...)

ich denke das ist alles trotzdem im rahmen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeitgerecht?

Antwort von Melli31, 26. SSW am 06.07.2010, 20:33 Uhr

Wir waren gestern auch beim FA zur Vorsorge und leider hat er uns die Größe nicht gesagt, dennoch aber das Gewicht, wie auch immer er das feststellen konnte, er hat einiges ausgemessen beim US und zum Ende meinte er dann das der kleine Mann ca. 760g wiegt.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.