Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly, 29. SSW  am 24.09.2013, 19:17 Uhr

Zeit schleicht oder Zeit fliegt?

Hallo ihr Lieben

Ich möchte zwar, dass meine Maus sich viel Zeit lässt und nicht zu früh kommt. Aber wenn ich bei meinen ganzen Bekannten mitbekomme, dass die alle ihre Babys langsam bekommen, bekomme ich immer mehr Sehnsucht danach, mein kleines Wunder im Arm halten zu dürfen
Sogar meine Panik vor der Geburt ist weg, weil ich sie einfach nur noch im Arm haben will

Wie sieht das bei euch aus? Findet ihr eher, dass die Zeit verfliegt oder findet ihr eher, dass die Zeit nur so vor sich hin schleicht?

LFG
Carina

 
8 Antworten:

Re: Zeit schleicht oder Zeit fliegt?

Antwort von mopsi35 am 24.09.2013, 19:28 Uhr

Willkommen in Club ... die Zeit geht net rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit schleicht oder Zeit fliegt?

Antwort von Dezemberbaby2013, 28. SSW am 24.09.2013, 19:37 Uhr

Ich kann es auch kaum erwarten.Erst heute früh und gestern nachmittag sind wieder 2 Babys aus dem näheren Bekanntenkreis geboren...neid :-) ... aber bald dürfen wir auch kuscheln, wenn auch die anstrengendste Zeit noch vor uns liegt.Egal ... der Weg ist das Ziel :-) und schließlich werden wir mit einer tollen Belohnung belohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit schleicht oder Zeit fliegt?

Antwort von Kuesschen1990, 28. SSW am 24.09.2013, 20:29 Uhr

Doch, ich finde die Zeit vergeht schnell. Am anfang hatte ich gedacht die Zeit geht nicht rum. Aber die Wochen zu Wochen gehen bei mir fix rum. Vielleicht kommt es ja bei mir wieder das die Zeit mir nicht schnell genug rum geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit schleicht oder Zeit fliegt?

Antwort von carlos12, 28. SSW am 24.09.2013, 20:38 Uhr

An sich vergeht die Zeit mega schnell. Ich mach immer ein Kreuz im Kalender wenn wieder eine Woche vorbei ist. Aber wenn man bedenkt das es immer noch 12 Woche sind, kommt es einen noch ewig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit schleicht oder Zeit fliegt?

Antwort von Minnie2000, 30. SSW am 24.09.2013, 20:43 Uhr

Habe zwar auch große Sehnsucht...finde aber die Zeit rast! Meine Güte ...ich habe nur noch ca 9 Wo bis zum Kaiserschnitt, das ist doch nix! Hänge mit meinen Gedanken teils noch im Sommerurlaub und das war Anfang Juli! Also jetzt schon 12Wochen her und es kommt mir vor wie gestern.also ich hab das Gefühl, ehe ich mich versehe liege ich auf dem Op Tisch und noch schneller wird die Zeit danach Vergehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit schleicht oder Zeit fliegt?

Antwort von CarinaLilly, 29. SSW am 24.09.2013, 21:33 Uhr

@Minnie
Ist es eigentlich leichter für dich da du sozusagen einen richtigen Termin hast? Bei der normalen Entbindung hat man ja keine Ahnung ob es wie bei mir nun noch 11 Wochen oder mehr oder weniger sind
Ist es da für dich einfacherer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit schleicht oder Zeit fliegt?

Antwort von Dezember13, 29. SSW am 25.09.2013, 7:21 Uhr

Ich finde auch die Zeit rast... Noch 9 1/2 Wochen zum KS...
Auf der anderen Seite kann ich es auch kaum noch erwarten...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit schleicht oder Zeit fliegt?

Antwort von dreabx, 31. SSW am 25.09.2013, 8:02 Uhr

die zeit fliiiiegt...so schnell geht alles..!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.