September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnonBlackOp, 7. SSW  am 20.01.2017, 12:16 Uhr

Zeigt Clearblue am Tag angewendet falsche Wochen an?

Mhm... Erstmal herzlichen Glückwunsch (falls ich noch nicht gratuliert haben sollte)
Also selbst wenn du 4-5 SSW bist, sieht man in der Regel noch nix beim US. In der 4. Ist dein Krümel ja rein theoretisch erst 2 Wochen maximal alt. (Also von Befruchtung bis 4 ssw) Ist also nicht schlimm wenn der FA nichts sieht. Der Test sagt schwanger, freu dich.
In der 7-8 SSW wirst du spätestens dann ein Herz pochen sehen und dann wird auch die Wochenfrage geklärt sein. Du kannst generell immer wieder vordatiert werden vom FA oder eben auch rückdatiert werden. Also egal was dein Test sagt, sehen tut man meistens erst ab der 5 ssw was (bei mir zB nur eine Fruchthöhle). Und dann muss auch nicht unbedingt was zu sehen sein.
Ich hab auch mal gehört, das ab einem bestimmten Zeitpunkt die Digis von CB nicht mehr so den genauen Zeitraum eingrenzen können.... Und daran, dass du ohne MU getestet hast KANN es auch liegen.
Als ich in der 4. Ssw zum FA bin, hat er bei mir nur eine hoch aufgebaute SH gesehen. Also ein kann sein und kann auch nicht sein.
Und wenn dein FA meint was zu sehen ist das doch sehr gut. Mach dich nicht so verrückt. So ungerecht es auch sein mag, du kannst jetzt nicht mehr machen als warten. Alles andere regelt dein Körper.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.