September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbabynr3, 12. SSW am 14.02.2021, 8:03 Uhr

Zahnschmerzen

Sorry.
Bin eigentlich mehr Stille Leserin. Seit Freitag Abend habe ich schlimmes zahnweh. Jeder Schritt schmerzt im Mund. Hab gestern schon den bereitschaftszahnarzt angerufen aber weil ich 12te Woche schwanger bin ist ihr das etwas heikel. Mache mir sorgen ums Mäuschen. Schmerzen sind Stress und ich habe schon ein paar FG gehabt. Da der Zahn schon Wurzelbehandlung war möchte ich versuchen das sie ihn heute einfach zieht. Damit day ein Ende hat. Viel Wahl hat man ja nicht oder? Bon gerade richtig durch den Wind. Um 9 darf ich anrufen.

 
5 Antworten:

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Ponyhof, 10. SSW am 14.02.2021, 8:23 Uhr

Oh je, sowas braucht man ja nun wirklich nicht in der Schwangerschaft. Aber es wird bestimmt eine gute Lösung geben und Dir schnell geholfen. Das ist ja gar nicht so selten in der Schwangerschaft und die Praxis hat bestimmt Erfahrung oder kann sich zumindest informieren. Ich drücke Dir die Daumen. Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von sarah8924 am 14.02.2021, 10:06 Uhr

Ich hab mir sogar vor einer Woche eine Amalgamfüllung rausbekommen. Zahnschmerzen sind Stress und der ist genauso schädlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von KätheS. am 14.02.2021, 10:42 Uhr

Verdammt... sowas ist ekelhaft.
Hatte ganz am Anfang der ss weißheitszahnschmerzen... ich konnte nicht mal sprechen, weil ich so schmerzen hatte. Da ich aber Zahnarztphobikerin bin wäre ein Besuch beim Zahnarzt für mich noch mehr Stress gewesen (hatte ne richtige Panikattacke, allein bei dem Gedanken, beim Zahnarzt anzurufen) , als es einfach auszuhalten. Ich hab mich also mit sämtlichen Hausmitteln über Wasser gehalten und bin bisher schmerzfrei.... toi toi toi... ich hoffe, dir geht es bald besser < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Wunschbabynr3 am 14.02.2021, 12:03 Uhr

Nach 1 Stunde bohren hat sie mich nach Hause geschickt. Schmerz noch schlimmer. Ziehen möchte sie nicht wegen der Schwangerschaft. Soll versuchen morgen zu einer kieferorthopäddn Praxis zu kommen damit die den Zahn ziehen. Bin sehr enttäuscht. Soll zu Notaufnahme fahren und mir Penicillin Spritzen lassen. Das hilft aber erst in 3 Tagen. Versuche morgen irgendwie den Zahn los zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von MMchen1912, 11. SSW am 14.02.2021, 12:47 Uhr

Ich denke eher Kieferchirurgen.
Naja, in der Betäubung ist Adrenalin drinnen das wird aber bei Angst usw. auch ausgeschüttet, und da schmerzen vorhanden sind ist eigentlich der Arzt verpflichtet zu handeln.
Es kann natürlich sein, je nach dem wie Stark es entzündet ist, das die Betäubung nicht wirkt vll hatte die Ärztin davor Bedenken.
Ich drücke die Daumen das dir schnellstmöglich geholfen werden kann

Du kannst aber Paracetamol nehmen, zumindest dann am Abend, damit die Nacht was erträglicher wird.
Wünsche eine Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.