Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoniMami, 16. SSW am 04.01.2011, 18:34 Uhr

Zahnschmerzen, heul

Oh man, hab mir in der 11. Woche ja den halben Backenzahn abgebrochen. Dann bin ich mit Megaschmerzen zum Zahnarzt und die meinte, sie könne nicht viel machen, nur Zement drauf und irgendwann muss es nochmal gemacht werden, weil da der Karies noch drin ist im Zahn.... Suuupi.

Nun hab ich wieder sooooolche Schmerzen, dass ich an die Wand gehen könnte. man eh, ich könnt ihn mir selbst rausziehen, damit die Schmerzen vorbei sind. Heul.

Nun weiß ich nicht, ob ich zur selben Zahnärztin gehe oder mir nen neuen suche? Das Zement ist noch drauf, aber ich glaube, innen, an der Seite ist er mittlerweile wieder morsch und da tuts nun weh. Das Megaproblem ist, dass ich durch die Schmerzen solche Angst vorm Bohren habe, dass ich das ohne eine Spritze nie durchalten würde :-( Ich glaub ich würde vor Schmerzen ohnmächtig werden :-( Die Ärztin meinte aber, dass sie in der SS nicht spritzen will, vielleicht weil ich erst 11. Woche war? Gibts da Unterschiede?

Menno, sorry fürs Jammern und danke für jeden Rat

 
4 Antworten:

Re: Zahnschmerzen, heul

Antwort von Manuela1981, 18. SSW am 04.01.2011, 18:46 Uhr

Also ich hab damals in der ersten Schwangerschaft sowas ähnliches erlebt wie du, ABER spritzen durften die nur die ersten 12 Wochen nicht und danach war´s dann okay und mein Zahn konnte gemacht werden.

Ich würd da morgen gleich nochmal anrufen...oder bist du die aus Hamburg (sorry ich bring immer alles durcheinander daher die Frage), dann kannst zur Uni Eppendorf fahren, die haben da auch ne Zahnarztpraxis wo man dir dann schon heute helfen kann.

Geht auch echt super fix da alles ohne langes rumgesitze.

Gute Besserung - Zahnschmerzen sind für mich wirklich die ekligsten Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen, heul

Antwort von JoniMami, 16. SSW am 04.01.2011, 18:54 Uhr