Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemelinchen90, 8. SSW am 06.03.2023, 15:04 Uhr

Zahnfleischentzündung, Infectogingi - kennt's wer?

Sooo, ich war dann heute mal beim Zahnarzt nachdem ich heute Nacht ständig vor Schmerzen wach geworden bin. Der doc schlug die Hände über dem Kopf zusammen "Seit wann haben Sie das denn?!"
Es war bis Donnerstag nur schmerzhaft und dann begann erst die Schwellung.. Ja, sie ist heute morgen fast so groß wie eine Kirsche gewesen
Doc hat alles sauber gemacht, schön drin rumgeprökelt ( ) und dann so einen Streifen mit einem Medikament hineingestopft.. Muss morgen wieder hin, er würde es gerne ohne Antibiotika hinbekommen, kann aber nichts versprechen.. Wenn es morgen noch nicht viel besser ist, rät er zu einem Antibiotika Drückt mir mal die Daumen, dass das jetzt gut anschlägt.. Ich habe trotzdem jetzt schon Angst, dass mich das die ganze Schwangerschaft begleitet, denn viel mehr an Putzroutine kann ich mir nicht zulegen.. Bin da schon ziemlich pedantisch

Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen, dass du damit jetzt Ruhe hast!

Ich danke euch lieben für s zuhören und eure lieben Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.