Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke3500 am 07.12.2010, 10:54 Uhr

Zahnen macht richtig "AUA".... bei euch auch??

Sagt mal, wie geht es euch bzw euren Kleinen mit dem Zahnen??
Unser kleiner bekommt gerade Backenzähne und ist tagsüber gut drauf, hat aber nachts richtig Schmerzen! Haben jetzt schon 2 Abende Zäpfchen gegeben, aber trotzdem weint er nachts.

Will heute mal mit ihm zum Kinderarzt das abklären lassen - wollte aber mal bei euch fragen, ob ihr auch so Probleme/ Schmerzen hattet??

Ciao Elke

 
5 Antworten:

Re: Zahnen macht richtig "AUA".... bei euch auch??

Antwort von Mari86 am 07.12.2010, 12:20 Uhr

Ohhhhhhhhh da kann ich dir ein lied von singen

Wie du schon schreibst, tagsüber ist alles ganz ok, aber nachts...ohne Zäpfchen geht bei uns fast gar nix mehr! Er sabbert nur noch, greift sich in die Gosch, ich geb ihm osanit, aber nix hilft

bei uns geht das schon 3 nächte so, gestern war mal ruhe

hoffentlich bleibt das auch!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen macht richtig "AUA".... bei euch auch??

Antwort von kleine87 am 08.12.2010, 6:03 Uhr

Kennen wir - die Tage lang, die Nächte kurz und Nerven blank Ne spass, das wird auch wieder besser. Viburcol soll da gut helfen. Wie läufts mit deinen 2 Mäusen? Dein Kleiner ist auch bereits schon 4 Monate alt WooooooW - die Zeit rennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen macht richtig "AUA".... bei euch auch??

Antwort von Mausi1976 am 08.12.2010, 20:14 Uhr

Wir sind schon seit einem halben Jahr durch mit den Zähnen :-) Zum Glück!
Osanit hat bei uns aber meistens gereicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen macht richtig "AUA".... bei euch auch??

Antwort von Mädl81 am 08.12.2010, 22:11 Uhr

Osanit hat bei uns so gut wie überhaupt nicht geholfen. Von Weleda gibts ein Fieber-und Zahnungszäpfchen, versuch es mal mit dem und Zahnungsöl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen macht richtig "AUA".... bei euch auch??

Antwort von Lilly-Sofie am 11.12.2010, 21:12 Uhr

Bei uns ist grad der Eckzahn durch und ich glaube die Backenzähne sind im Anmarsch...

Aber Osanit hilft meist. Zu not gibt es Dentinox.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen?

Ich glaube mein Kleiner fängt gerade schon an zu zahnen Den ganzen Tag, seit Donnerstag, am Faust/Finger beißen, sabbern, und nur gereizt sein/weinen, weniger trinken und wenn dann nimmt er die Flasche meistens nur ...

von Mimi2021 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Das zahnen nimmt kein Ende

Bei uns sind letzt Woche zahn 5 & 6 durchgebrochen und jetzt kommen 7&8 die kleinen spitzen schimmern schon unter dem Zahnfleisch und werden die tage wahrscheinlich durchbrechen. Zumindest hatten wir 2 gute Nächte bevor es jetzt weiter geht

von Marymary1234 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Schlafregression, Schub, Zahnen?

Sind eure kleinen gerade auch so schlechte Schläfer? Vorallem tagsüber geht bei uns fast gar nichts und wenn dann nur mit viel geschaukel durch rumtragen oder pezziball. So schläft er wenns gut läuft mal ne stunde oder eben gar nicht. Ist dann total mies drauf wegen Müdigkeit.. ...

von Li93sa 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Verstopfung beim Zahnen?

Kennt das jemanden? Man liest ja immer nur von durchfall im Zusammenhang mit Zahnen. Unsere kleine hat seit zwei Tagen wieder mega Speichelfluss, eine verstopfte Nase und ganz schwer mit dem Stuhlgang zu kämpfen. Das Kacki ist auch sehr zäh. Manchmal sogar recht fest. ...

von ReaLk 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen, Drehen...

Zahnt eines von den Babys in unserem Bus schon, oder hat sich schon eins gedreht??? Haben wir irgendwelche Frühzünder in solchen Sachen? Mein Kleiner sabbert seit Wochen schon so arg und "frisst" im wahrsten Sinne des Wortes seine Hände, oft steckt er sie so arg rein, das ...

von schneeflocke2014 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

HIlfeeeeeee Zahnen...

Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. John zahnt, sehr extrem momentan und nichts Hilft, kein Osanit, kein Dentinox und kein Beisring. Ich möchte Ihm aber auch ungerne Ihm Ben u ron Zäpfchen geben(hab Angst, das die irgendwann dann nimmer Helfen könnten). Was kann ...

von Maibaum 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen....

Bei wem fängt das auch so früh schon an?? Wer hat das gleiche Problem und was macht Ihr dagegen, das der/die kleine/r so jammert. dabei ist mein Sohnemann doch erst 9Wochen ab morgen 10Wochen alt... ich werde echt verrückt hier, erst die dreimonatskollik und dann das jetzt ...

von Maibaum 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.