Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 30.11.2010, 13:45 Uhr

Abstillversuch gescheitert....

Wir wollten so langsam auch mal abstillen, aber mein kleiner leidet total darunter Kann sein trauriges Gesicht nicht mehr sehen. Nichts macht ihm mehr Spaß und lachen tut er auch nicht mehr. Werde ihn doch wieder stillen. Mir geht es richtig schlecht dabei wenn ich ihn sehe.

Musste mal jammern........danke fürs zuhören

 
4 Antworten:

Re: Abstillversuch gescheitert....

Antwort von Mari86 am 30.11.2010, 14:31 Uhr

Ach mensch...

Ist es für dich denn schlimm?
Wenn nicht, dann still doch weiter. Spätestens wenn Bub Nr. 2 da ist, gehört die Brust dann ihm!

Darfst du trotz der SS stillen? Oder musst sehr auf die Ernährung achten, wenn du weiterstillst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillversuch gescheitert....

Antwort von Anna Virginia am 30.11.2010, 15:20 Uhr

Naja, eigentlich stört es mich nicht wenn er nuckelt. Ich darf einfach so weiter stillen. Gesund ernähren tut man sich ja sowieso in der Schwangerschaft. Fühle mich nur etwas schlapp.

Er hat eben nuckeln dürfen und hat mich dabei als gestreichelt und mhhhh gemacht, war so süß...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillversuch gescheitert....

Antwort von first_time am 30.11.2010, 20:20 Uhr

ach kling das niedlich und es kommt mir so bekannt vor wir stillen auch immernoch, allerdings nur nachts, früh wenn sie wach ist und manchmal zum mittagsschlaf. wir oft stillst du ihn denn noch ?
liebe grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillversuch gescheitert....

Antwort von 3.Mäuschen am 30.11.2010, 20:47 Uhr

oh das klingt ja soooo niedlich, streicheln und mmmmh machen. mein Kleiner hat sich 3 Tage vor seinem 1. Geburtstag selbst abgestillt er wollte einfach nicht mehr, am Anfang war ich sogar ein bisschen traurig. Ich find es nicht schlimm wenn man die Kleinen jetzt noch stillt wenn sie es noch brauchen, ist ja dann eh bald vorbei wenn das Baby da ist oder du musst dann beide stillen
Viel Glück für euch.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.