Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 25.11.2010, 23:08 Uhr

Wie schnell wachsen Kinderfüße?

Ich habe heute für meinen Sohn (16 Monate) ein paar Winterschuhe von Elefanten in Größe 23 gekauft. Weil die um die Hälfte reduziert waren.

Momentan trägt er Größe 22 von Pepino Winterschuh.

Und Hausschuhe, die ich ihm heute von Elefanten gekauft habe, in Größe 21, sind sogar noch etwas zu groß. Vielleicht fallen die auch größer aus.

Meine Frage nun, wie schnell wachsen, die Füße?
Nun habe ich Sorge, dass ihm der Schuhe ab Januar vielleicht noch zu groß ist.

Gruß
Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Wie schnell wachsen Kinderfüße?

Antwort von biggi71 am 26.11.2010, 9:57 Uhr

huhu,
unser sohn hat schon das zweite paar winterstiefel (wir waren im urlaub und brauchten schon welche).
größe 21 war super schnell zu klein. nun trägt er 22 von richter. über den winter kommt er damit aber sicher nicht. ich halte schon ausschau nach größeren.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell wachsen Kinderfüße?

Antwort von Mari86 am 26.11.2010, 15:50 Uhr

hmmmm....gute Frage, ich weiß leider keine Antwort

Marko trägt momentan Größe 22, aber bis Januar/Februar braucht er bestimmt 23!

Vielleicht kannst dich im Laden besser beraten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell wachsen Kinderfüße?

Antwort von Mädl81 am 26.11.2010, 21:37 Uhr

Das Problem haben wir auch. Haben die Gr. 21 grad mal 2,5Mon. gehabt (wenn überhaupt). Jetzt sind wir auf Gr. 22, aber die passen grad sehr, sehr gut, hat praktisch nix mehr Platz. Hoff sie wächst im Dez. jetzt nicht so, denn ab Jan. sind Winterschuhe oft schon wieder reduziert.
Von meiner Freundin die Kleine ist im März geboren und hat Gr. 24. Ich glaub, dass das auch von Kind zu Kínd unterschiedlich ist.
Kleidergr. hat meine Maus auch Gr. 92 bei den Oberteilen, aber die Hosen sind in Gr. 86 oft noch zu lang.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.