Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 24.11.2010, 20:47 Uhr

"Schlafen ist böse"

Hallo,
sind Eure Mäuse momentan auch sooooo anstrengend???
Ob das Mittagsschlaf ist, am Abend ins Bett gehen oder auch in der Nacht.
Mittagsschlaf ist momentan grad mal ne halbe Stunde bis ne Stunde, aber dann den Rest des Tages ist sie total grantig. Nix kann man recht machen. Am Abend ist sie dann soooo hundemüde, das sie ab 18Uhr nur noch die Augen reibt, also ab ins Bett. Zack, liegt sie um 19Uhr im Bett und dann geht das Geschrei los! Dauert teilweise dann ne halbe Stunde und sie hat sich in den Schlaf geweint. Bleib zwar bei ihr, aber es nervt dann schon nach 10Min. Und nachts wacht sie auch immer wieder auf, wenns gar nicht mehr anders geht, nimm ich sie mit zu uns ins Bett und sie ist putzmunter!!! Da könnt sie auch ne Stunde rumturnen... In der Früh steht sie um 6.30Uhr auf.
Ich brauch auch so Power-Akkus, die mein Mädl hat

Lg

 
3 Antworten:

Re: "Schlafen ist böse"

Antwort von Mari86 am 25.11.2010, 11:43 Uhr

ha, hört sich ja klasse an

Also Marko schläft tagsüber noch 2x und das recht gut, würd ich behaupten. Wenn ich ihn abends ins Bett lege, wird auch erst einmal geheult, aber so wars schon immer bei uns. Also nix neues

Schläft eure Kleine bei euch im Zimmer? oder warum nimmst sie zu dir ins Bett? Weil sie weint??

Jaaaaaaaaaaa, die Kleinen können echt nervtötend sein

Ich wünsch dir ganz ganz viel Power!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Schlafen ist böse"

Antwort von Jazzy09 am 25.11.2010, 12:07 Uhr

So eine Phase, dass meine Maus mittags nicht lange geschlafen hat (sie schläft sonst zwischen 2 und 3 Stunden) hatten wir auch schon. Nach 45 min war sie topfit, dafür aber sehr früh müde. Aber sie weint zum Glück nicht, wenn wir sie hinlegen, sie erzählt oft noch ein wenig, schläft dann aber schnell ein. Sie schläft in ihrem eigenen Zimmer. Manchmal fängt sie miten in der Nacht an zu kreischen, wennich dann rübergehe, hat sie nur ihren Schnulli verloren und wenn der wieder drinnen ist, legt sie sich hin und macht die Augen zu.

hmm, kann es an den Zähnen liegen? Dann schläft meine Madame auch nicht so gut wie sonst...

lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat ein eigenes Zimmer und außer Backenzähne hat sie alle...

Antwort von Mädl81 am 25.11.2010, 21:57 Uhr

darum kann ich mir ihr verhalten nicht wirklich erklären.
Heute hat meine Freundin gemeint, als sie mit Nachwuchs 2 schwanger war, ist die Große auch mehrmals in der Nacht wach geworden und hat geschrieen. Ob es daran liegt????
Mal sehen, was die Zeit bringt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.