Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 20.11.2010, 12:26 Uhr

''Alte Spielsachen'??

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wie macht ihr das mit den ganzen Spielsachen der Kleinen, für die sie jetzt schon zu groß/alt sind? Ich räume die immer mal aus und verfrachte sie dann in den Keller. Kayas Zimmer platzt aber trotzdem aus allen Nähten, weil sie einfach so viel hat und das Zimmer auch nicht das größte ist.Es ist zwar alles orentlich und sie hat auch Platz um alles azszuräumen und zu spielen, aber halt nicht mehr so viel. Nun haben wir überlegt, ob sie vielleicht in unser Schlafzimmer ''zieht'' und wir in ihr Zimmer - dann hätte sie mehr Platz zum spielen und auch die Sachen, die so viel Platz wegnehmen, wie Bällebad, Schaukelpferd, Hüpfpferd, Bobbycar usw würden besser reinpassen. Hmmm, bin echt am grübeln, das meiste sind Geschenke, und alle halt so groß...nun ist ja auch wieder Weihnachten und weniger wirds da ja auch nicht. Was denkt ihr, bzw. wie macht ihr das?

Lg Jazzy

 
5 Antworten:

Re: ''Alte Spielsachen'??

Antwort von Elle79 am 20.11.2010, 19:03 Uhr

In unserem Kinderzimmer ist es zum Glück nicht so voll...aber das liegt ehr daran das wir nicht diese großen Sachen da haben...

aber ich habe auch bei den Kleinteilen schon was aussortiert, aber das habe ich aber auch weggeworfen...waren nicht so beliebt bei unserem Großen

die anderen Sachen werde ich wohl noch ne Weile brauchen...dannach werde ich sie in unserer Krabbelgruppe weitergeben...da folgen immer neue Babies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Alte Spielsachen'??

Antwort von schnuffelschnecke87 am 20.11.2010, 19:35 Uhr

bei uns war es genauso wir fanden das "kinderzimmer" auch zu klein darum haben wir getauscht wo sie 3 monate alt war. bei dem spielzeug was sie hat waäre das alte zimmer schon geschlossen wegen überfüllung . das "alte" spielzeug haben wir auf den dachboden gebracht und ein teil haben wir mit zur kita genommen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Alte Spielsachen'??

Antwort von Mausi1976 am 21.11.2010, 12:45 Uhr

Was sortiert ihr denn schon alles an Spielzeug aus?? Habe bisher nur die Rasseln, Schmusetücher und co aussortiert. Wir haben ganz viele Spielsachen im Wohnzimmer, weil wir uns dort am meisten aufhalten. Meine Kleine ist allerdings sowieso nicht son Spielzeug-Fan. Ich hoffe, daß sie nicht so viel zu Weihnachten bekommt, denn manchmal ist weniger einfach mehr. Wir haben noch so viel Speilzeug von der Großen, so daß sie vielleicht manchmal einfach etwas reizüberflutet ist und deshalb gar kein Interesse am Spielzeug hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Alte Spielsachen'??

Antwort von Mari86 am 22.11.2010, 11:35 Uhr

hallooo schatzl

ja ja...das Problem kennen wir auch und über dieselbe Lösung haben wir auch schon nachgedacht. Unser Schlafzimmer ist doppelt so groß, wie das Kinderzimmer.

Ich glaub, momentan lassen wir es noch so, aber sobald unser 2. Baby da ist und Marko und Baby Nr. 2 mehr Platz brauchen, nehmen wir einen Zimmertausch vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Alte Spielsachen'??

Antwort von Elle79 am 22.11.2010, 14:52 Uhr

bei uns hat sich ein neuer Abnehmer gefunden


meine Stiefschwester ist jetzt auch schwanger und darf sich im Juni auf ihr Baby freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.