Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isi0107 am 21.09.2022, 20:40 Uhr

Zahneinschuss ??!

Huhu alle miteinander
Meine Maus ist vom 01.07. & ich hab das Gefühl dass der Zahneinschuss angefangen hat
Seit 2Wochen ca immer schubweise ,hat sie abends wirklich schmerzen.. tagsüber ist sie total am sabbern,muss ihr sogar schon Halstücher binden,damit sie nicht so nass wird
Mein großer ist 6 Jahre alt & hat auch früh schon Zähnchen bekommen ,aber so früh nicht
Hat jemand evtl auch damit schon Erfahrungen gemacht ??!
Freue mich über den Austausch

 
2 Antworten:

Re: Zahneinschuss ??!

Antwort von _melanizo am 21.09.2022, 21:39 Uhr

Hallo,
mein kleiner hat mit Beginn des zweiten Monats mächtig gespeichelt und ich habe dann aus Zufall, als er mal gemeckert hat, im unteren Kiefer zwei weiße Spitzen aus dem Zahnfleisch raus Spitzen sehen. Hebamme meinte ja das kann sehr gut schon so früh beginnen, dennoch kann es noch ewig dauern bis sie komplett draußen sind. Mehr gewachsen sind sie nicht, trotzdem sichtbar und der Speichel bleibt trotzdem noch recht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss ??!

Antwort von Cuci am 23.09.2022, 11:25 Uhr

Unsere Große hatte auch ewig schon weiße geschwollene Dellen unterm Zahnfleisch. Alle haben zu mir Ende 2. Monat/ Anfang 3. Monat schon gesagt, sie würde Zähne kriegen. Bis die letztendlich raus blitzten, vergingen noch Wochen und Monate. Aber die schießen ja vorher schon ein und wandern hoch, das ist ja ein längerer Prozess bis hin zum ersten Durchbrechen und geht nicht hex hex und da sind sie.

Also ja. Kann tatsächlich möglich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.