September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 02.12.2020, 15:00 Uhr

Zähne

Hallo,

wieviele Zähne haben eure Minis denn schon?

Unsere Maus ist jetzt 15 Monate alt, hat mit 8 Monaten die ersten 2 Zähne bekommen und seit sie 10 Monate alt ist kommt nichts mehr. Sie hat erst 6 Zähne (2 unten, 4 oben). Langsam werde ich nervös...

LG Lucky_me

 
5 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von Claudia1987 am 02.12.2020, 19:22 Uhr

Hey
Meine kleine hat 14 Zähne.
Wenn Sie gezahnt hat, kamen aber auch gleich 3-5 auf einmal mit raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Janita am 03.12.2020, 7:24 Uhr

Hallo,

Meiner ist auch 14 Monate und hat auch nur sechs Zähne. Ich mach mir da keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von InBr am 03.12.2020, 11:12 Uhr

Hier sind die vorderen 8 Zähne draußen und jeweils 4 Backenzähne auf dem Weg (und teilweise schon draußen). Mit den Backenzähnen quälen sich die beiden sehr.

Die beiden werden nächste Woche 16 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Dorothy_in_Oz am 03.12.2020, 17:00 Uhr

Hier fast genauso, sie ist 15,5 Monate alt und die vorderen 8 Zähne sind alle da. 2 obere Backenzähne sind schon draußen, mindestens 2 weitere sind unterwegs... Die Backenzähne haben hier auch zu deutlich mehr Schmerzen geführt als die anderen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von NinchenG1989 am 19.12.2020, 22:52 Uhr

Hier fast 15 Monate und sind bei 9 und denke die unteren Backenzähne kommen bald .
Hier kamen die ersten mit 6 Monaten .
Mach dir keinen Stress ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6,5 Monate - Zähne

Die ersten beiden unteren Schneidezähne gucken seit ein paar Tagen raus...ziemlich scharf die kleinen Zähnchen. Obwohl er eigentlich anstandslos 10 Stunden due Nacht durchschläft,sind manche Nächte echt anstrengend, er wacht da auf ...

von Rebecca85 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Ab wann ??? Dachte anfangs wir starten mit dem ersten Zahn . Nun hat sie zwei , dann war mein Gedanke lass sie erstmal ganz raus sein ... bis jetzt Erstmal nur diese zwei Zähne . Also starten??? Wie handhabt ihr das ...

von NinchenG1989 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

OT- mein Sohn ist auf die Zähne gefallen, stelle über Schneidezähnen- zum Arzt?

Mal was ganz anderes. Mein 2 jährigen ist vorhin vom Stuhl gefallen und hat relativ stark aus dem Mund geblutet. Über den Schneidezähnen war bereits seit Donnerstag eine Wunde und diese ist nun größer und auch noch blutig. Also es blutet nicht mehr, aber das Zahnfleisch sieht ...

von Muffin2014, 7. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.