September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81 am 27.06.2010, 23:41 Uhr

Zähne

Hallo,

welches Kind hat hier schon mehr als 16 Zähne?
Habe heute überraschend festgestellt, dass Arda schon längst seinen 17. Zahn hat, was ich bisher immer übersehen habe. Der Zahn ist schon richtig raus, muss schon lange her sein.
Jetzt frag ich mich, ob das normal ist, so früh? Arda hat seinen ersten Zahn auch mit 4 Monaten bekommen.
Natürlich werden die Zähne täglich gründlich geputzt. Er läßt es gerne von mir putzen und macht es auch selber gerne.

 
3 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von talua78 am 28.06.2010, 6:43 Uhr

Hallo,

also Maja ist auf dem gleichen Zähne-Stand wie Arda. Ihren ersten Zahn hatte sie mit 6 Monaten. Ein Segen oder Fluch - Maja bekommt immer 4 Zähne mit einem Mal. In den Phasen ist Zähne putzen schwierig, Wahrscheinlich, weil ihr der Mund zu sehr weh tut. Sonst liebt sie es Papa gleichzeitig die Zähne zu putzen, wie er ihr. Ich nehm sie immer mit zu meinen Zahnarzt-Vorsorgeuntersuchungen, dass sie sich dran gewöhnt. Beim letzten Mal hat sie auch sehr schön, auf Frage der Ärztin, gezeigt, wie ein Löwe brüllt - so konnte die Ärztin mal schauen ;-).

LG
talua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Bubbles am 28.06.2010, 18:07 Uhr

Mira ist noch bei 16, mein Großer hatte aber mit 18 Monaten schon alle 20. Ich finde Arda also nicht "unnormal"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von shila2008 am 30.06.2010, 21:37 Uhr

Mara-Sophie hat "erst" 15 Zähnchen...
aber ihr erster Zahn kam auch relativ spät!!
Ist doch super, wenn schon so viele Zähne da sind!
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.