März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly, 29. SSW am 02.01.2016, 10:26 Uhr

Zähne machen mich zu schaffen :-(( Achtung lang!

Guten Morgen ihr lieben und ein frohes, gesundes neues Jahr !

Ich bin im Moment echt total genervt. War über die Weihnachtstage insgesamt 8 Mal beim Arzt (Frauenarzt, Zahnarzt) weil ich so schmerzen am Backenzahn bekam. Do 1 Woche vor Heilig Abend fing es an. Mir war eine Füllung rausgebrochen und darunter hatte es sich wohl entzündet. Mein mittlerweile damaliger Zahnarzt hat das ganze am Freitag vor Heilig Abend dann aufgebohrt und gesagt ich solle da Watte rein stopfen.Dann hat er gesagt wenns nicht besser wird, auf zum Frauenarzt der mir dann ein Knochgängiges Antibiotikum verschreiben soll weil er ab jetzt in Urlaub ist. Ich bin danach direkt zu meiner Frauenärztin und habe mir aufschreiben lassen was ich nehmen dürfte ( weil die Feiertage ja bevor standen für den Fall der Fälle) und die sagte mir sie verschreibt nix weil sie von zähne keine ahnung hat ( verständlich). Dann ich wieder zum Zahnarzt hab ihm den Zettel gegeben mit den beispiel Antibiotika von der Frauenärztin die ich nehmen dürfte. Und er sagte ja dann gehen sie zum Notarzt falls es schlimmer wird, ich bin jetzt in Urlaub und gebe ihnen kein Rezept. Ich also mit Schmerzen nach Hause.Ganze Wochenende unerträgliche Schmerzen gehabt so dass ich gezwungen war insgesamt 3 Paracetamol zu nehmen und ein paar Arnica Globulis :-( ...Montag dann direkt wieder zur Frauneärztin in der Hoffnung, dass sie mir das Antibiotika trotzdem verschreibt ( meine Ärztin dann natürlich nicht da gewesen) und die Vertretung meinte wieder "Mach ich nicht". Ich daraufhin mit Schmerzen und dicker Beule am Kiefer zur Zahnärztin meines Mannes gefahren. Diese bohrte mir den Zahn noch weiter auf, damit wohl Eiter abfließen konnte und schickte mich für den 23.12. nach Duisburg zur Kieferchirurgie bevor ich noch eine Blutvergiftung