Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gaco, 12. SSW am 28.06.2011, 9:40 Uhr

Yeeeeeeeeeees...ab heute in der 11. Schwangerschaftswoche

Ich drück Dir die Daumen das es so bleibt :-) ich bin jetzt in der 12. Woche und auch mal froh wenn sie rum ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftswoche unklar

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, ich würde gerne wissen, ob der errechnete Entbindungstermin Einfluss auf eine eventuelle Einleitung der Geburt haben kann, wenn man schon lange drüber ist.? In meinem Mutterpass steht nämlich der 22.1 als Entbindungstermin, in meiner App der ...

von Pia411, 15. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

5 schwangerschaftswoche

Hallo ich hätte letzten Freitag einen Termin beim Frauenarzt und laut der regel müsste ich in der 7 Woche sein aber der Arzt hat nur gesagt in der 5 Woche dann haben sie Blut abgenommen und heute habe ich das Ergebnis bekomme bin laut Blut in der 8 Woche ich muss Freitag wieder ...

von Doris2205 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Schwangerschaftswoche berechnen

Hallo liebe Kugeln! Als ich das letzte mal beim FA war hat er meinen ET um 2 Tage nach vorne, also auf den 10.01. Datiert. Nun habe ich heute überlegt, ob sich dadurch eig. Auch der Tag für die Berechnung der Schwangerschaftswochen ändert? Eigentlich war ich immer montags ...

von Juel, 11. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

11. Schwangerschaftswoche

Hallo ihr Lieben, heute haben wir endlich die 11. SSW erreicht und heute nachmittag haben wir den nächsten Frauenarzttermin. Ich finde, dass diese Schwangerschaft so "nebenbei" läuft. Aber klar: habe ja eine 9 Monate alte Tochter. Liebste Grüße in die Runde

von vossi82, 11. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Ab heute bin ich in der 8ten Schwangerschaftswoche!!! (+Lidlbabyschale)

übrigens kauf ich morgen früh die Babyschale von Lidl, weil ich rausgefunden habe, das die vom vergleichsweise änlichen Hersteller ist wie "MaxiCosi" und die kosten ja das dreifache, oder? Die Schale nennt sich "HAUCK Babyschale ...

von BineundBaby, 8. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.