Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 12.06.2022, 18:35 Uhr

Wutanfälle, so noch normal?

Wir hatten hier auch schon krasse Wutanfälle wo er seinen Kopf auf den Boden geschlagen hat. Aber das ist zum Glück noch nicht so oft vorgekommen. Ebenso das Hauen. Passiert auch mal, aber lange nicht täglich. Zum Glück. Wir sagen dann auch immer ganz klar, dass das nicht geht. Ignorieren würde ich es nicht.

Wegen dem Beschäftigen: es wird langsam immer mehr, dass er sich auch mal alleine beschäftigt, so lange jemand mit im Raum ist. Das ist süß zu beobachten. Aber insgesamt ist es mit ihm schon ein Full time Job. Viel schaffen tue ich nicht, wenn er dabei ist. Ich bin ja auch gerade hochschwanger und hab zudem seit ner Woche Corona und es ist schon echt hart anstrengend zur Zeit. Auf der einen Seite mag ich nicht mehr schwanger sein, aber der anderen Seite habe ich echt krass Respekt davor 2 unter 2 hier zu haben und genieße noch die letzten Wochen (vielleicht auch nur Tage), wo wir nur ein Kind hier haben. Hab manchmal echt Bammel, gar keine Ruhe mehr zu finden und dann völlig energielos zu sein…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.