Tanni311
Hallo Leute Wollte mal wissen wann eure Mäuse abends ins Bett gehen . LG
Meist gegen 19 Uhr. Wenn die Kleine extrem müde ist und/oder tagsüber wenig geschlafen hat auch öfter mal gegen 18 Uhr.
Es wurde ab und zu aber auch schon 20 Uhr. Aufstehen will sie letztendlich immer zur selben Zeit. Zwischen halb 6 und 6
Wir haben auch ungefähr diese Zeiten
Zwischen 20 und 21 Uhr..manchmal auch erst 21:30 Uhr Aufstehen ist zwischen 7 und 9 Uhr alles drin. Dementsprechend gestalten sich dann abends auch die die Einschlafzeit.
Nach dem Mittagsschlaf, der meistens zwischen 13:30 und 14 Uhr beendet ist, ist er noch etwa 6 Stunden wach. Er schläft dann bis etwa 7 Uhr.
Bis vor kurzem ging unsere Maus zuverlässig zwischen 19-20 Uhr ins Bett. Schlief dann bis 7-8Uhr.
Im Moment auch wird’s auch gerne mal 21uhr oder später. Ob’s am schönen Wetter und Helligkeit oder an ihren Megamittsgsschlaf liegt (2,5-4 Stunden)
Oder Kombi aus beidem. Aber wecke ich sie mittags, ist die Laune im Anschluss nicht die Beste..
Wenn sie so spät geht, kommt sie aber auch morgens erst gegen halb 9 in Gang, was für zur Tagesmutter ziemlich stressig ist
Naja mal sehen :) im Moment leg ich mich mittags einfach mit hin und schlafe, so lange das noch möglich ist..
Ohjeeeee, jeden tag unterschiedlich, wo es heiss war, hab ich sie um 22 uhr hingelegt, 1 mal sogar 23 uhr! Sonst oft 21 uhr, mal 20 uhr! Ich versuch sie auch später hinzulegen, weil sie sonst nachts früh topfit ist ! Manchmal schläft sie nachts nur 8 st und ist dan 3 st fit, und schläft dan wieder
Meistens so 19.30 rum, wobei das Einschlafen seit ein paar Wochen ein riesen Theater ist. Auch, wenn es später wird. Sie ist zwar müde, tut sich aber schwer runterzukommen. Ich hoffe das wird bald besser.