Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sommersonnenkind, 7. SSW am 03.05.2011, 7:48 Uhr

Wut auf meinen FA!

Hallo,
für mich steht die Frage im Raum ob er sich immer schon so verhalten hat? Dann würde ich wechseln.Hatte er einen schlechten Tag- auch Ärzte dürfen das haben(selbst wenn ich die Sprüche echt unsensibel finde),dann würde ich ihm erklären was du beim letzten Besuch gefühlt hast.
Meine FÄ ist eigentlich wirklich gut.
Als ich unser 6.Kind in der 11.SSW verlor, meinte sie nur,dass ich ja rein statistisch gesehen schon beim 5.Kind dran gewesen wäre.
Eine Vertretungsärztin hatte mich in der letzten SS in der 7.SSW darauf hingewiesen,trotz schlagenden Herzchens,dass ich ja weiß,dass es durchaus noch in einer FG enden kann(hat es dann leider auch).Da fiel mir auch nix mehr ein.
ICH persönlich finde,dass man die Risiken nicht mehrfach verkünden muß,das weiß eigentlich jede Frau die ein bisschen Verstand hat.
Mir wäre Optimismus und Mutmachen lieber.Wenn es dann schiefgeht muß man eh damit fertigwerden,solange sollte man aber doch wenigstens von einem guten Ausgang ausgehen.Traurig sein kann man dann immer noch.
Und wenn doch alles gut ausgeht-ist doch meistens der Fall-dann hat Frau sich wochenlang umsonst geängstigt.
Bevor du sang-und klanglos wechselst, suche das Gespräch, wenn es sich lohnt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.