August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stewin, 5. SSW am 06.12.2014, 18:59 Uhr

Wunschkind 2015!! Bin auch dabei!!

Hallo,

ich habe vor einer Woche positiv gestestet, bin jetzt bei 4+5 und ET ist laut Internet am 7.8.2015
Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn war ich im April 2012 Forum immer stiller Mitleser und dieses mal möchte ich bei den August Mamis 2015 dabei sein.

Ich bin 39 Jahre alt und mit unserem zweiten Wunschkind hat es im 2.ÜZ geklappt. Mein Sohn ist 2 Jahre und 7 Monate alt. Leider hatte ich drei Fehlgeburten, bevor er dann endlich gesund zur Welt kam. Ich denke aber bei dieser Schwangerschaft einfach positiv!!!

Ich wohne mit meinem Mann im Süden der USA und hier werde ich das Kind auch entbinden. Meinen ersten FA Besuch habe ich übernächsten Mittwoch in Frankfurt am Main bei meinem alten Gyn. Da ich einige Wochen in Deutschland auf Heimatbesuch sein werde, hoffe ich, daß ich bei ihm den Praenatest und/oder NF Messung machen lassen kann. Ich freue mich sehr darauf ihn zu sehen. Er hat mich toll betreut bei meiner letzten Schwangerschaft, wo ich sehr ängstlich war.
Außerdem ist das System hier in den USA auch ein wenig anders... Es gibt z.B. nur einen Ultraschall, praktisch keine vaginalen Untersuchungen und der FA, der einen betreut, entbindet auch. Vielleicht wird das aufgrund meines Alters bei mir aber auch anders gehandhabt...

Ursprünglich komme ich übrigends aus Hamburg.

Liebe Grüße
Stephanie

 
3 Antworten:

Re: Wunschkind 2015!! Bin auch dabei!!

Antwort von emilyjoy, 6. SSW am 06.12.2014, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine liebe...und willkommen in der heimat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind 2015!! Bin auch dabei!!

Antwort von muckipucky, 5. SSW am 06.12.2014, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in good old Germany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind 2015!! Bin auch dabei!!

Antwort von tina_1984, 6. SSW am 06.12.2014, 22:37 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Immer positiv denken! Ich habe ähnliches durchgemacht und wir haben es uns verdient, unbekümmert schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand aufs Herz,sind eure Babys Wunschkinder oder eher ein süsser Unfall??

Unsere Mädels sind beide von Herzen gewünscht Besonders bei der Zweiten wollte sich eine Schwangerschaft einfach nicht ...

von Juli1979 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.