August Mamis

Forum August Mamis 2015

Wunschkind 2015!! Bin auch dabei!!

Thema: Wunschkind 2015!! Bin auch dabei!!

Hallo, ich habe vor einer Woche positiv gestestet, bin jetzt bei 4+5 und ET ist laut Internet am 7.8.2015 Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn war ich im April 2012 Forum immer stiller Mitleser und dieses mal möchte ich bei den August Mamis 2015 dabei sein. Ich bin 39 Jahre alt und mit unserem zweiten Wunschkind hat es im 2.ÜZ geklappt. Mein Sohn ist 2 Jahre und 7 Monate alt. Leider hatte ich drei Fehlgeburten, bevor er dann endlich gesund zur Welt kam. Ich denke aber bei dieser Schwangerschaft einfach positiv!!! Ich wohne mit meinem Mann im Süden der USA und hier werde ich das Kind auch entbinden. Meinen ersten FA Besuch habe ich übernächsten Mittwoch in Frankfurt am Main bei meinem alten Gyn. Da ich einige Wochen in Deutschland auf Heimatbesuch sein werde, hoffe ich, daß ich bei ihm den Praenatest und/oder NF Messung machen lassen kann. Ich freue mich sehr darauf ihn zu sehen. Er hat mich toll betreut bei meiner letzten Schwangerschaft, wo ich sehr ängstlich war. Außerdem ist das System hier in den USA auch ein wenig anders... Es gibt z.B. nur einen Ultraschall, praktisch keine vaginalen Untersuchungen und der FA, der einen betreut, entbindet auch. Vielleicht wird das aufgrund meines Alters bei mir aber auch anders gehandhabt... Ursprünglich komme ich übrigends aus Hamburg. Liebe Grüße Stephanie

von Stewin am 06.12.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von Stewin

Herzlichen Glückwunsch meine liebe...und willkommen in der heimat...

von emilyjoy am 06.12.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von Stewin

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in good old Germany

von muckipucky am 06.12.2014, 20:43



Antwort auf Beitrag von Stewin

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Immer positiv denken! Ich habe ähnliches durchgemacht und wir haben es uns verdient, unbekümmert schwanger zu sein.

von tina_1984 am 06.12.2014, 22:37