August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn, 35. SSW am 30.06.2021, 18:00 Uhr

Wunschkaiserschnitt

Hallo,
nach dir keine Sorgen, du darfst selbst bestimmen!! Wenn du eine primäre Resectio möchtest, darfst du diese auch bekommen OHNE dass du selbst bezahlst. Sprich ordentlich mit der Klinik - die werden dir auf jeden Fall den Kaiserschnitt ermöglichen - vorhergehende Sectio, Angst vor Geburt und dünne Narbe reichen schon als Indikation (obwohl die Narbendicke nichts zu sagen hat).

Viele Grüße

Meine FÄ hat mir auch immer wieder gesagt, dass der führende Zwilling in Schädellage liegt und somit spontan möglich wäre. Habe aber gesagt, dass ich einen Kaiserschnitt möchte. Narbe auch dünn und dann Zwillinge dürfte genug sein, selbst bei einem Einling hätte ich darauf bestanden. Nicht verunsichern lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kennt sich Jemand mit Wunschkaiserschnitt und gleichz.Sterilisation aus ?

Hallo, bin am überlegen mir einen Kaiserschnitt mit anschließender Sterilisation machen zu lassen da wir dann 5 Kinder haben und die Familienplanung beendet sein soll. Weiß Jemand ob man dann das immer unter Vollnarkose gemacht bekommt oder geht das auch mit der Teilanästhesie ...

von September-Baby, 17. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

nachtrag thema wunschkaiserschnitt

wow.. ich bin überrascht wieviele schon einen KS haben und wie sehr er in den himmel gelobz wird.. ich bin kein ks gegner-das sage ich vorweg.. aber anstatt sich immer die frage zu stellen was denn das beste und "leichteste" für die mutter ist sollte man sich fragen was denn ...

von poi3 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.