September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff. am 21.07.2017, 12:54 Uhr

Wütend

so heute kotze ich mich auch mal hier aus .
Ichbin so sauer auf die Kita . Ich habe sonst nie was zu meckern. Alles ist echt toll dort . Aber seit heute morgen habe ich echt nen Hals.
Hole ich den kleinen ab. Macht Mittagsschlaf. Wird wach geht es los - Magen Darm. Ich könnt kotzen . Montag wollen wir mit den Kids nochmal zu viert innen Urlaub. Einfach nochmal Zeit zu viert und nur mit den Jungs ...
dachte erst es liegt nur am Essen.
Heute gebe ich früh den großen ab . Meine ich zu der einen so naja das ich das mit dem Essen vermute . Sie dann so : ähm das glaube ich nicht das macht dort die Woche schon die Runde.
Warum ich wütend bin ?!
Ich hatte extra gebeten zu sagen wenn sowas im Umlauf ist . Gerade auch wegen der Schwangerschaft . Muss ja so kurz vor ET nicht sein .
Ich bin so sauer ey. Wir wollen Montag los. Und ich hoffe das es keinen weiter erwischt von uns .

So vielen Dank fürs zuhören ...
jetzt fühle ich mich schon etwas erleichtert ...

 
5 Antworten:

Re: Wütend

Antwort von nel76, 32. SSW am 21.07.2017, 13:02 Uhr

Also das finde ich auch ziemlich verantwortungslos zumal du ja extra drum gebeten hast informiert zu werden wenn so etwas ist. Kann deinen Ärger verstehen. Jetzt hoffen wir mal das der kleine schnell wieder gesund wird und sich sonst niemand bei euch ansteckt. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wütend

Antwort von Steffi.88, 31. SSW am 21.07.2017, 13:11 Uhr

Oh ja, ich kann deine Wut verstehen.. Bei uns in der Kita gibt es zum Glück im Eingangsbereich einen Zettel auf dem die aufgetretenen Krankheiten notiert werden. Auch wenn Krankheiten im Hort oder der Krippe auftreten, stehen die dort drauf.

Hab schon extra jeden Tag auf den Zettel geschaut, weil wir ja morgen früh auch nochmal in Urlaub fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wütend

Antwort von Rose22, 35. SSW am 21.07.2017, 13:34 Uhr

Auch ich kann deine Wut total verstehen! Das ist echt ärgerlich.
Hoffentlich geht es deinem Sohn schnell besser und niemand erkrankt noch, sodass Ihr ab Montag Euren wohlverdienten Urlaub starten könnt!

Bei uns in der Kita gibt es zum Glück auch immer Aushänge.
Ich muss sagen ich werde seit Beginn der Schwangerschaft immer gesondert über alles informiert. Das klappt total super und ich finde das total klasse!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wütend

Antwort von Katl_80, 33. SSW am 21.07.2017, 21:36 Uhr

Huaaaah, wie kann denn sowas gehen?!

Ich mein, ich WEISS das nicht, aber sind KiTas nicht verpflichtet, über übertragbare Krankheiten zu informieren?

Bei uns hängt auch immer ein Zettel aus, wie viele Fälle es zurzeit von der Krankheit XY gibt.

Ich wäre auch stinksauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wütend

Antwort von steff. am 21.07.2017, 21:56 Uhr

Naja nur die vom Gesundheitsamt vorgeschriebenen hängen aus . Also bei uns. Sowas wie borkenflechte oder Windpocken ...

Mich kotzt das auch echt an. Zumal ich zuhause bin und so die Kids eben einfach raus genommen hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.