August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 02.02.2015, 21:52 Uhr

Wütend.

Ich verstehe halt auch einfach nicht, warum manche Menschen so sein müssen. Im Endeffekt schneiden die sich doch auch ins eigene Fleisch, weil wir Schwangeren zum Glück durchs Gesetz echt gut geschützt sind.
Außerdem wusste meine Chef auch, dass ich nach der Lehre gerne bald ein Kind haben möchte, er hätte mich ja nicht übernehmen müssen. Aber dann jetzt so asi zu sein...Ich arbeite jetzt schon über 4 Jahre für den und war immer eine pflichtbewusste und loyale Mitarbeiterin. Mein Team in das ich nach der Ausbildung gewechselt habe, is voll happy mich zu haben und sind auch alle schon ganz traurig, dass ich nicht mehr so lange da bin. Warum kann er mich dann jetzt nicht fair behandeln?
Aber im Endeffekt bringt es auch nix, mich jetzt aufzuregen. Das hat er gar nicht verdient.
Außerdem is mein Mann gerade mit einem selbstgemachten Vanilleeis Bananenshake reingekommen. Da kann man keine schlechte Laune mehr haben. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.