August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kimaphi am 02.02.2015, 21:25 Uhr

Wütend.

Das kennen ich auch...bei mir ists die Frau vom chef (er51%ladenanteil,sie 49%) die denkt sie wärs und wüsste alles und was sie sagt entspricht der Wahrheit...ist aber zu 70%,nicht der Fall....wenn man es ihr dann schwarz auf weis hinlegt, fliegt sie über den Text,liest ihn net richtig und dann heissts nur:haja,wenns da steht,wirds wohl stimmen...ich hab schon n halben Tag mit ihr rumdiskurtiert wegen logischen Sachen,die auch gesetzlich so vorgeschrieben sind.das ging dann soweit (hab ich erst im nachhinein erfahren), dass sie unwissende Kollegen blöd angemacht hat...bis ihr ich es nach der Mittagspause schwarz auf weiss vor die Nase geknallt hab...
Größte dich,du bist nicht die einzige mit so einem chef :)
Ich finds immer wieder schön zu horen bzw zu lesen,dass man nicht die einzige ist,die n chef/Chefin hat,die so tickt..
Kopf hoch,das wird schon :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.