November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von fee90  am 11.12.2017, 13:18 Uhr

Würdet ihr noch mal?

Man Kann so viel planen und wünschen und am ende wird es doch ganz anders.

Bei meiner tochter wurde eingeleitet mit zäpfchen , ich hatte heftige unregelmäßige wehen. Aber es hat geklappt und sie kam normal auf die welt mit dammschnitt

Bei meinem Sohn war es besser... Er kam genauso normal auf die welt mit dammriss . Bei ihm hat als einleitung schon die eipollösung gewirkt und alles war wie es sich gehört hat. Natürlich voller schmerzen aber schön war es auch :) bei beiden hatte ich keine probleme mit den nähten, fast so als wären sie garnicht da.

Natürlich war Meine krankenhausauswahl auch richtig, auch wenn mir viele abgeraten haben und es weiter weg war. Jetzt sind alle mit den krankenhaus unzufrieden was mir geraten wurde.

Und natürlich gab es schlechtes... Wie zb das bei meiner tochter die fruchtblase platzte weil Meine mama mich genervt hat,Mein bettnachbar war Katastrophe das wir gestritten haben und da es kein Zimmer gab hab ich im kalten waschraum mit wc geschlafen...

An das schlechte denke ich einfach nicht und gut ist.

Ein drittes? wird es nicht geben... Aber wer weiß wie das schicksal kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.