Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PipiV, 13. SSW am 16.01.2012, 21:15 Uhr

Würdet ihr Frauenarzt wechseln?????

Hab mal ne frage,war vor der Schwangerschaft immer sehr zufrieden mit meinem FA, seit ich Schwanger bin geht er mir irgendwie auf die nerven!Seit 2Wochen gehts mir eigt echt schlecht, hab immer starkes Kopfweh bis ich fast am heulen bin,letzte Woche im Geschäft wäre ichbeinahe in Ohnmacht gefallen! Wenn ich ihm meine beschwerden schilder versucht er immer alles schön zu reden und das geht mir ein bisschen auf den Sack!Normal müsste er doch sagen ich soll mal 2-3 Tage zu Hause bleiben oder mir irgendwas Homöopathisches anbieten!Erst sagt er Korodin gegen den Kreislauf ist in Ordung dann ruf ich ihn an wieviel Tropfen ich nehmen könnte,dann meint er ja wenn es nicht unbedingt sein muss dann nicht nehmen, ja wasn jetzt!Irgendwie doof ,oder was meint ihr???

 
5 Antworten:

Re: Würdet ihr Frauenarzt wechseln?????

Antwort von maike.alice, 13. SSW am 16.01.2012, 22:13 Uhr

Hii :)

also ich kenne das sehr gut. Bin auch sehr unzufrieden mit meinem FA.
Das was du schilderst ist mir sehr bekannt. Vorallem bekomme ich keine Informationen zu meinem Krümel. Er macht US und sagt alles gut und schon ist wieder weg. Kein " hier ist die hand" oder sowas... das muss ich mir dann immer auf die schnelle alles selbst zusammen reihmen.
Mir ging es auch sehr schlecht, hatte blutungen und musste ins Krankenhaus und fühlte mich dort 10000mal besser aufgehoben als bei ihm.
Habe jetzt mit der Krankenkasse gesprochen und die stehen bei einem wechsel hinter mir und deswegen werde ich das jetzt auch machen.
Bin gerade auf der suche nach einem neuen FA.
Würde dir das auch raten. Du musst dich bei ihm wohl und gut aufgehoben fühlen in der SS. Und wenn das nicht so ist, dann ist er der falsche. Ganz einfach.

Ich hoffe, dass es bei einem neuen für dich besser wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maike.alice

Antwort von PipiV, 13. SSW am 16.01.2012, 22:43 Uhr

Ja ich denke auch besser jetzt noch am anfang wie später oder?Vielleicht sind wir ja bei dem gleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maike.alice

Antwort von maike.alice, 13. SSW am 16.01.2012, 23:09 Uhr

Also mir ist es lieber jetzt zu wechseln, als später.
Irgendwann ist es halt wichtig das man nen festen hat...

Kommt drauf an wo du her kommst? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Frauenarzt wechseln?????

Antwort von emres, 15. SSW am 17.01.2012, 0:05 Uhr

wechsele. würde ich auch.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maike.alice

Antwort von PipiV, 13. SSW am 17.01.2012, 7:57 Uhr

Raum Rastatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt erneut wechseln?!?!?

Hallihallo!! Ich hab mal eine Frage was ihr denn so davon haltet.. ich hatte bei meinem 1. Kind einen Frauenarzt, mit dem war ich eigentlich total zufrieden. Nur ist der eben weit weg von meinem Wohnort - das sind ca 50 Min. Fahrzeit für eine Strecke. Als ich nun bei meinem 2. ...

von MamamausUndPapamaus 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wechseln, Frauenarzt

Kann man problemlos den Frauenarzt wechseln in der Schwangerschaft?

Kann man den ohne Probleme den Frauenarzt wechseln? Ich bin seit den letzten zwei Untersuchungen nicht so zufrieden mit meiner Ärztin Ich bin jetzt in der 17+4 und hab bis jetzt 3,5 kg zugenommen und da sagte Sie zu mir am Mittwoch ich ...

von Moonflower84 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wechseln, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Letzter Frauenarzt Termin...

So jetzt war ich zum letzten Mal bei meiner Frauenärztin, da sie Freitag nicht da ist, muss ich in die Klinik zum CTG. Und ab Montag wird spätestens eingeleitet in meiner Klinik. CTG Kontrolle wie immer unauffällig bei mir, wie soll es auch anders sein. Muttermund Kontrolle ...

von JuliBaby23, 41. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Letzter Frauenarzttermin

Hello hello, gestern hatte ich meinen letzten Frauenarzttermin und Baby sitzt bombenfest - Hebamme und Arzt meinten tiefer geht nicht. Geschätztes Gewicht sind 3700g und es kann wohl jederzeit losgehen. Ich laufe wie ...

von Glückhochdrei, 39. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztwechsel...was ist wenn doch spontan zum Quartalsende noch was ist

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage bzw. brauche mal einen Rat, wie ihr das machen würdet. Aufgrund mehrerer Kleinigkeiten, werde ich ab April meine Frauenärztin wechseln. Nach dem sie mich einmal mit einer falschen Diagnose Plazenta praevia ohne Definition wie genau heim ...

von JuliBaby23, 26. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt, Kaiserschnitt, Nicht stillen

Huhu, ich wollte mich einfach mal wieder melden! Ich lese fast täglich bei euch mit, komme aber aufgrund 2er trotziger und zwischendurch andauernd kranker Kleinkinder und Mann (also krank, nicht trotzig- mhmm wobei ) oft einfach nicht zum ...

von Glückhochdrei, 21. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin hätte ich doch nichts gesagt.....

Ich hatte diese Woche einen Frauenarzttermin, wegen was anderem. Weil ich schonmal da war hab ich gesagt das, ich schwanger bin, irgendwas um die 6. Woche. Schwangerschaft wurde bestätigt, auf dem Ultraschall war irgendwas zu sehen, aber nichts genaues. Ärztin meinte da könnte ...

von Mirabella23 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Huhu ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FÄ bezüglich des Kinderwunschs. Da unsere ersten beiden Wunder im 1. Und 2. ÜZ entstanden und ich seitdem eine FG und einige erfolglose ÜZ hatte, werde ich nun mal durch gecheckt. Außerdem soll ich Progesteron nehmen, da meine 2. ...

von Vanessa_firenze 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Dauert das bei euch auch lange beim frauenarzt ?

Hallo zusammen, ich sitze beim Arzt zur normale Kontrolle : la 14 Tage da . Das dauert jedes Mal 2 Stunden bis ich hier fertig bin . Meistens dauern die Untersuchungen nur 5 Minuten wenn ich dran bin! Den Rest der Zeit verbringe ich hier im Wartezimmer! Wie sieht das bei euch ? ...

von Jacki50, 38. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.